Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Uaaaa unsere Nachbarn

Thema: Uaaaa unsere Nachbarn

haben heute schon wieder herrnüberschussrunde. eigentlich wäre es mir ja egal aber diese leute sind einfach nur eklig. sind nach aussen super konservativ und vor allem sind sie immer drauf bedacht das alles seine ordnung hat und im haus machen sie alle anderen mieter verrückt wenn diese mal nach 20.00 uhr noch wäsche waschen steht die polizei vor der tür. wir wohnen genau das haus gegenüber und können genau ins wohnzimmer und ins schlafzimmer gucken, früher standen da noch bäume leider sind die nicht mehr da. iiiiihhhh echt ich bekomm echt nen herpes wenn ich mir diese beiden "alten" leute beim sex mit anderen herren vorstelle. und das geht jedes wochenende so. ich mag diese leute nicht, vielleicht reagiere ich deshalb so konservativ. sorry passt so gar nicht hier rein aber ich musste es grade mal loswerden meinen ekel

Mitglied inaktiv - 24.11.2007, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also das finde ich ja auch total ekelig!! Machen denn die ihre Vorhänge nicht zu? Na ja, vielleicht stehen die ja drauf wenn man sie beobachtet! Ich würde einfach nicht rüberschauen, dann bekommst Du es gar nicht mit. Liebe Grüße Daniela

Mitglied inaktiv - 24.11.2007, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

doch doch die vorhänge sind zu aber heute haben sie vergessen den rollo runter zu machen und man sieht leider die umrisse :-( würg. geahnt haben wir es ja schon lange was dort bei denen im schlafzimmer so ein und ausgeht. heute sind 3 herren da. bäää kann ich da nur sagen, sorry aber wenn ihr wüsstet wie die aussehen dann würde euch auch das würgen kommen

Mitglied inaktiv - 24.11.2007, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das überhaupt abartig!! Ist die da dann mit 4 Männern am Werk? Echt extrem!! Das kann ich mir vorstellen, daß Du das ekelig findest! Da bin ich ganz Deiner Meinung!! Finde das auch etwas extrem - einer ist doch schon leicht genug *g* Na ja, jedem das seine......... Laß Dich nicht unterkriegen!! lg Daniela

Mitglied inaktiv - 24.11.2007, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süße :-) also ich würde mich mal erkundigen, in wie fern das "Gewerbe" überhaupt betrieben werden darf. Denn wenn es eine reine Wohngegend ist, hat sie nicht so leichte Karten. Aufschreiben wann wie viel Männerbesuch etc. Beim Amt nett und lieb nachfragen und mitteilen, dass ihr euch in eurer Privatsphäre schon gestört fühlt, wenn ihr unfreiwillig ständig Zeuge werdet, vor allem, weil ihr kleine Kinder habt. Oder tut Euch mit den Nachbarn zusammen. Wohnt ihr allein in dem Haus oder mit mehreren Parteien? Ich meine, wer will schon ständig umziehen? Kopf hoch und nicht ärgern lassen. lg nicole

Mitglied inaktiv - 24.11.2007, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Würg, da würde ich mich auch ekeln.. und bezüglich hin gucken oder nicht: ich nenn sowas immer ekelhaft faszinierend. Man "MUSS" hin gucken, auch wenn man es gar nicht will...

Mitglied inaktiv - 25.11.2007, 21:10