Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

US - ob meine 2. ZH jemals kommt???

Thema: US - ob meine 2. ZH jemals kommt???

Guten Abend ihr Lieben! Wir schreiben heut ZT 20 und immer noch die 1. Zyklushälfte. In diesem Zyklus ist zum ersten Mal medikamentöse Unterstützung vom KiWu-Zentrum angesagt. Bisher ist aber leider noch nix passiert. (d.h. wir warten immer noch darauf, dass ein Eilein wächst und sich zum Springen bereit macht.) Morgen früh ist nochmal US... ich hoffe so sehr, dass dann endlich was zu sehen ist. Keine Ahnung, wie es sonst weiter geht. Vermutlich auf den nächsten Zyklus warten... Also, hoffentlich dürfen wir ab morgen herzeln und endlich darüber meckern, dass die 2.ZH sooo lange dauert und nicht die 1. LG Claudemi PS: Mumu und ZS beobachte ich erst seit diesem Zyklus. Ovu ist noch absolut negativ, mumu auch noch nicht so weit. Aber ZS sagt GO! Kann mir jemand deshalb Mut in punkto ES machen???

von ClaudeMi am 15.03.2016, 18:33



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Hier.... Ich kann Dir Mut machen. Hatte meinen letzten ES an ZT 29 ( mit Ovu Test von One Step und hinterher ein CB digital mit Smiley). Hat aber leider in diesem Zyklus nicht geklappt. Bin heute wieder ZT 2 und warte drauf, dass die blöde Pest wieder verschwindet. Drück Dir die Daumen, dass dein ES bald kommt

von Lilou5682 am 15.03.2016, 18:42



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Huhu, magst du kurz erzählen was du nimmst? Seit wann Us? Bei z.b. Clomi dauert es im Schnitt länger bis zum Es, daher wird oft ausgelöst. Lg

von Saso1974 am 15.03.2016, 20:29



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Ja, clomi war auch dabei, von ZT 5-9. 1. US an ZT 12, 2. an ZT 16. Leider hat mein Körper gar nicht reagiert. Deshalb musste ich von ZT 16-20 (bis heute) Puregon spritzen und morgen wird nochmal kontrolliert. Hoffentlich darf ich (bzw mein Mann, ich hab so schiss vor der Nadel) dann auslösen... Bin etwas aufgeregt

von ClaudeMi am 15.03.2016, 21:12



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Die Aufregung kann ich ganz klar verstehen, ist aber halb so schlimm.... Dann hast du ja auch Follikel die groß genug sind um auslösen zu können :) Viel Glück

von Saso1974 am 15.03.2016, 23:33



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Immer noch nicht Jetzt bin ich total verwirrt... heute war ein Follikel bei 14mm. Ich soll noch weiter spritzen und am Freitag wieder zur Kontrolle. Hört sich super an für mich... aber plötzlich spricht die Ärztin davon, dass sie ja diesen Zyklus auch schneller beenden kann, wenn es nix gibt, damit wir nicht so lange auf den nächsten Versuch warten müssen.

von ClaudeMi am 16.03.2016, 12:05



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Wie toll, erst Stimulieren, dann warten weiter Stimulieren, wieder warten und wenn es nicht passt beenden Ohh mann da muss man doch nicht mehr verstehen was da passiert... Ich denke wahrscheinlich kannst du Freitag auslösen ;) Lg Saskia

von Saso1974 am 16.03.2016, 17:05