Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

UL Schmerzen

Thema: UL Schmerzen

Hallo zusammen! Ich hatte meinen Es am 22.11. Bin also nun Es+6  Die UL Schmerzen (linke Seite) haben ca 2 Tage vor Es begonnen. Durchgängiges ziehen am linken Eierstock. Dachte ankündigung des es. Am Es ca um 18h hatte ich ein richtig heftiges stechen. Denke das war der ES. Nun habe ich weiterhin die ganze Zeit dieses Ziehen... frag mich was das sein könnte? Gutes/Schlechtes Zeichen?!?!?! Heht es iwem auch so oder hat damit schonmal Erfahrungen gemacht!!! Lieben Gruß an alle Hab euch noch meine Kurve angehängt

von Anna2211 am 28.12.2015, 15:04



Antwort auf Beitrag von Anna2211

Hallo, hatte das damals auch kurz vorm positiven Test meines jüngsten kindes. Nun hab ich es ebenfalls seit ES. Hatte es aber auch schon ne Woche bevor die nächste Mens kam. Somit denke ich hilft nur abwarten. Auch wenns schwer fällt ;) Lg

von agne-nuit am 28.12.2015, 15:11



Antwort auf Beitrag von agne-nuit

Dieses Abwarten ist der Horror. Denke mir jeden Morgen ganz ruhig Anna, heute machen wir uns mal nicht verrückt... Klappt nicht!!! Es ist einfach soooo spannend! :-)

von Anna2211 am 28.12.2015, 15:24



Antwort auf Beitrag von Anna2211

Bin heute auch ES+6 im 3 Clomizyklus Habe auch ziemliches ziehen und stechen in der leistengegend..... uuuuuuund RÜCKENSCHMERZEN wie sau Wann hast du vor zu testen ?

von Sani1976 am 28.12.2015, 19:37



Antwort auf Beitrag von Sani1976

Wann will och testen? Gute frage... Im endeffekt ist es total egal ob ich es vor nmt weiß oder nicht da dann sich eh alles wieder ändern kann. Aber ich denke so lange werde och es wohl nicht aushaltwn. Denke ich teste ende dieser Woche das 1. Mal! Ofer vllt am 1.1.?! Wäre ja n schöner Start ins neue Jahr!!! Wäre da ES+10 möglich wäre es vllt! Was hast du dir überlegt???

von Anna2211 am 28.12.2015, 20:36