Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Tschüß November-Bus....

Thema: Tschüß November-Bus....

Hallo ihr Lieben, mich hat heute ,nachdem ich 10 Tage drüber war ,die Mens erwischt... Naja, hatte mich eh gewundert warum alle Test´s negativ waren. Das war das erste Mal das ich überhaupt überfällig war (außer als ich mit Sohni SS war) aber wahrscheinlich hatte ich mich doch so verrückt gemacht... Nun gut, auf in den nächsten Zyklus, habe mir vorgenommen mich NICHT verrückt zu machen und auf keinen Fall wieder vorher anfange zu testen!!!(Hoffentlich schaffe ich das auch*grins*) LG Anja

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das tut mir leid! drück dir die daumen, dass es das nächste mal klappt, und das du dich nicht selbst verrückt machst (ist leichter gesagt als getan, ich weiß)!!! lg

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Kopf hoch starten wir durch in den neuen Zyklus. Ich bin auch ganz vorsichtig mit dabei. Bin heute ZT 10 und habe voraussichtlich am 3.4. NMT. Mal schauen. Lg Emma-05

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schade hats nicht geklappt! *Drück* Nächsten Monat klappts bestimmt. Der Dezemberbus ist ja richtig festlich geschmückt:) LG Caroline

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid für Dich! Meine Daumen sind für den nächsten Bus gedrückt! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 20:21