Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Trotz Periode Schwanger?

Thema: Trotz Periode Schwanger?

Hatte das schon mal jemand hätte heute meine Tage kriegen sollen habe seit sonntag blutungen aber keine starken brauche keinen OB nur eine binde aber die ist auch nicht so wie es ist wenn ich meine tage habe .Heute früh habe ich einen sst gemacht es ist eine ganz schwache rosa linie da kann das sein? hatte eigendlich schon abgeschlossen für den zyklus

von Angelo am 22.02.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von Angelo

Hallo, bei meiner ersten schwangerscahft war es genau so. Ich habe ganz pünktlich meine tage bekommen nur eben schwächer als sonst. Fand das komisch und hab dann auch einen test gemacht. und jetzt ist meine maus schon 4. ich drück dir die daumen. lg pödi

von Poedi am 22.02.2011, 13:46



Antwort auf Beitrag von Angelo

Huhu Ja möglich sein kann alles.Es gibt ja auch das in der Frühschwangerschaft blutungen auftreten.An Deiner stelle würde ich es mal vom Fa abklären lassen.Er wird dann ja einen Us machen und nachschauen.Solltest auch sagen das Du Blutungen oder SB hast aber nen positiven SST und dies abklären lassen möchtest. Viel Glück LG

Mitglied inaktiv - 22.02.2011, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch werde noch bis donnerstag warten und dann mit dem CB testen und dann werde ich ja hoffendlich sehen ob ich schwanger bin hatte mich gerade nach 2 tagen damit abgefunden es nicht zu sein war ganz deprimiert

von Angelo am 22.02.2011, 13:54