Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Trotz Mens schwanger

Thema: Trotz Mens schwanger

Hallo zusammen, Habe beim ersten Kind erst im dritten Monat erfahren das ich schwanger bin hatte trotzdem meine mens ganz normal bis ich eben dann mal bei FA war. SST waren auch alle immer negativ. Kann es wieder passieren das man trotz mens schwanger wird? Hab seit heute morgen meine mens aber ganz anders als sonst flüssiger und hell rosa. Und habe seit dem im rücken ein stechen habe ich sonst auch nie was meint ihr kann es geklappt haben? LG

von SaBa8009 am 22.07.2013, 15:17



Antwort auf Beitrag von SaBa8009

Ich denke wir können das nicht so genau beurteilen :)

von Lassemmi am 22.07.2013, 18:23



Antwort auf Beitrag von SaBa8009

Möglich ist alles, wenn auch seltener! Meine Tochter hat erst in der 8. Woche von ihrer SS erfahren. SS war trotz 6jähriger und regelmäßiger Pilleneinnahme eingetreten.( Magen-Darm-Infekt mit Durchfall) In der ersten Pillenpause kam die Mens noch, allerdings nur einen Tag und sehr wenig. In der zweiten Pillenpause 4 Wochen später blieb sie aus. Der kleine Knopp kam voll entwickelt 4 Wochen eher, im Ultraschall war er immer 3 Wochen größer und schwerer, so dass wir vermuten, dass die Menstruation nicht nur 1mal sondern sogar 2 mal trotz SS noch kam! Hier wahrscheinlich aber hormonentzugsinduziert!

von Blume292 am 23.07.2013, 20:12