Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Traurig

Thema: Traurig

Fühle mich heute so leer. Weiß nicht so recht ob ich noch üben möchte. Habe das Gefühl, mir rast die Zeit davon. Im Dezember werde ich 41. 2 Fg mit As hatte ich im letzten Jahr. 2 gesunde Kinder habe ich .Soll ich nicht einfach damit zufrieden sein? Bin gerade total traurig und deprisiev. Hoffe, ihr könnt mich verstehen.

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich kann dich sehr gut verstehen und glaub mir, diese tage und diese stimmung gehen vorbei und dann bist du wieder fröhlich und schaust optimistisch in die welt. wenn dann der wunsch nach einem baby wieder da ist, dann versucht ihr's wieder. und das alter..., wenn du dich in der lage fühlst, einen kleinen wurm auf die welt zu bringen und großzuziehen dann ist das gut so. ich kann dich so gut verstehen!!! scheint bei euch auch die sonne? dann genieß doch das schöne wetter. morgen sieht alles viel besser aus, ganz bestimmt. ich drück dich mal ganz feste, liebe grüße, kini

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für deie verständnißvollen Worte. Hier sind jetzt die Wolken vor der Sonne. Also passendes Wetter zu meiner Stimmung.

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo jarine, es tut mir so leid für dich, daß die olle mens nun doch wieder gekommen ist. ich hatte so mit dir gehofft. nach so langer zeit hast du echt endlich verdient!!! bitte lass aber nicht den kopf hängen und schau nach vorne. es wird mit sicherheit klappen mit einem 2011-baby! glaub daran!!! alles liebe und *drückung* von fanny (aus dem novemberforum)

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jarine, ich verstehe dich - glaube ich - wirklich sehr gut, gerade was die zeit anbelangt. Oft denke ich auch so wie du: sollte ich nicht zufrieden sein? wenn ich diesen Gedanken habe, dann kommt auch gleich meine Angst vor Abschied und Verlust... Einen Rat habe ich leider nicht LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jarine, ich verstehe Dich sehr gut. Ich habe auch im Dezember Geburtstag, bin aber schon 4 Jahre älter als Du. Um dir mal Mut zu machen: ich haben meinen super Sohn mit 41 bekommen. Davor hatte ich schon eine späte FG in der 17 Woche. Ich bin sehr froh, dass ich es noch mal versucht habe. LG aki

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ach mensch das klingt sehr traurig und es tut mir sehr leid, was Du letztes Jahr durchmachen mußtest Ob Du weiterübst oder nicht und wie intensiv Du das machst, kannst Du nur selbst und gemeinsam mit Deinem Partner entscheiden. Aber bitte gib nicht auf, wenn Du es Dir doch wünschst. Ich drücke Dich ganz doll Annette

Mitglied inaktiv - 25.04.2010, 22:02