Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

traeue seit tage von positiven SS tests

Thema: traeue seit tage von positiven SS tests

hallo ihr lieben, sag mal kennt ihr das wenn man staendig von positiven SST traeumt?? ich steiger mich in die ganze baby sachen eigentlich nicht so wirklich rein da wir ja erst im ersten uebungzyklus sind aber trotzdem hab ich seit ein paar tagen immer traeume von ssts die ich mache und immer sind 2 striche drauf zu sehen.. irgendwie is das komisch

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

ist ganz normal. ich drücke dir fest die daumen. lg

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Dann hoffen wir mal, das dein Traum in Erfüllung geht. Bei meiner kleine hatte ich 2 Tage vor NMT geträumt das ich SS bin.Und mein Traum ist wahr geworden. Drück dir fest die Daumen

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe diese nacht auch davon geträumt *hö hö* aber bin ja erst ES+2 also noch (viel zu...)...llllllaaaaaaaaaannnnnggggeeee zeit bis zum test! bin allerdings auch erst im ersten ÜZ, mache mir deshalb auch keine großen hoffnungen... aber wer weiß!????

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne das gar nicht... Als ich jünger war, habe ich immer davon geträumt, dass ich schwanger bin oder ein Baby habe - aber seitdem ich KiWu hatte, habe ich das noch nie geträumt... Ich wünsche dir, dass dein Tram in Erfüllung geht! Und zwar ganz schnell!!!! *gg* GLG Tina

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann drück ich dir auch mal die Daumen das deine Träume in erfüllung gehen Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 15.04.2009, 21:36