Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin Sauer ! An alle aber auch @Hexhex

Thema: Bin Sauer ! An alle aber auch @Hexhex

Habe heute Morgen allen Mut zusammengenommen und im KH angerufen wo Ich meine AS im Nov. hatte ! Weil als Ich damals meine AS hatte war Ich 1 Woche später beim FA zur Nachuntersuchung ! So weit so gut habe damals auch gefragt ob schon Ergebnisse vorliegen wg. dem histologischen Befund nööö vielleicht schicken die ja auch nix wenn nix is...hieß es da nur ! ):-( Nu ruf Ich da an und da hieß es doch glatt da wäre was nachgetragen worden im Abschlußbrief und das könnten se nu nochmal dem FA schicken ):-():-():-( Bin so Sauer das hätte mein damaliger FA doch wissen müssen ! Bzw. man hätte mir doch mal was sagen können ! Nun habe Ich die Unterlagen zu meiner neuen FÄ schicken lassen und FR habe Ich eh Termin und da werde Ich mir dann anhören was da drinne steht ! Am Telefon hatte Ich nicht mehr den Mut zu fragen ! Ich hatte schon Magenschmerzen alleine bei demAnruf dort ! :´-( Habe heute Morgen auch gleich nen Termin in der Ki-Wu Praxis in Dortmund gemacht ist zwar erst am 17 Feb. aber eher ging es eh nicht na ja mal sehn was FR bei meiner FÄ rauskommt ! Kann ja verstehn das mal was untergeht aber das der alte FA dann auch noch so nen Spruch läßt vielleicht schicken se nix wen da nix is...echt Ich koch gleich über ! Ich hatte ihn ja auch gefragt ob man was vorbeugend machen kann nööö das wär halt so und könnt immer wieder passieren ! Ja klar kommt sowas schon mal vor aber bei meiner Vorgeschichte *ggggrrrr* da hätt er doch mal schaun müssen ! Bin froh das Ich die FA Praxis gewechselt habe ! Zudem Ich habe wieder SB und so ne komische starke Blutung zum Jahreswechsel gehabt ! Ich glaub Ich bin körperlich immoment total in de fritten ! Dieses Forum ist Super Ihr seit Super ! Lieben Dank auch nochmal an Hexhex die mich ermutigt hat die Ki-Wu Praxis aufzusuchen ! Falls Ihr den Zusammenhang nicht ganz versteht schaut euch mein letztes Posting an es würde sonst zu lange alles aufzuschreiben ! LG wilde...

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich weiß zwar den Ursprung jetzt nicht, da ich nicht nachgelesen habe, aber gut dass du den FA gewechselt hast! Es gibt immer wieder Ärzte, egal in welchem Bereich, die das zwischenmenschliche total vergessen und den Patienten nur als "nummer" sehen. Und die arbeit *sorry* nur mit dem halben A. zu machen ist ja wohl auch kein zeichen für einen GUTEN Arzt! Ich hoffe dein neuer FA hat bis Freitag den Brief und kann dir dann erklären was drin steht. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dir da irre Sorgen machst und bis Freitag total nervös sein wirst. Aber mach dich nicht verrückt. Versuch dich abzulenken. Für die Ki-Wu-Praxis wünsch ich dir alles gute und vor allem wünsche ich dir, dass du bald schwanger wirst, alles gut verläuft und du bald ein gesundes Baby in deinen Armen halten darfst! Fühl dich gedrückt! lg. Anny

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wildelupinen, hab Deinen Beitrag gelesen und war ein bisschen erschreckt. Deine Geschichte hört sich an wie meine. Hatte auch eine AS im November und direkt danach den FA gewechselt, weil ich mich während der SS in meiner alten Praxis nicht wohl gefühlt habe und ich auch ein paar blöde Sprüche um die Ohren gehauen bekommen hab. Ich hab auch keinen abschliessenden Bericht bzw. das Ergebnis der Untersuchung bekommen. Vielleicht muss ich auch mal anrufen und nachfragen? Keine Ahnung, bin ein bisschen verdattert. LG Finchen

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, lass Dich nicht entmutigen! Manchmal muss man über eine Reihe von Hürden hüpfen und Einiges mitmachen, eh man zum Wunschkind kommt. Es wird schon werden, hu? Alles Liebe und *feste die Daumen drück'*, Hexle

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo wilde ja deine Geschichte ist heftig. allerdings nach meiner FG mit AS habe ich im KH noch den Abschlussbrief bekommen, aber er hieß auch, dass ich was näheres bei meinem FA erfahre, praktisch hystologische Befunde. bei der ktr. Untersuchung nach FG sagte er zu mir, dass dieser noch nicht da sei, und überhaupt ich soll mir nicht zu viel davon versprechen da es nicht genetisch sondern nur die Gewebe untersucht wird. oder so ähnl. den FA zu wechseln, denke ich war eine gute Idee bei dir. Vielleicht hast du jetzt mehr Glück und gewisscheit. LG

Mitglied inaktiv - 13.01.2009, 15:17