Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Tja da hat das gute Gefühl wo betrogen :´-(

Thema: Tja da hat das gute Gefühl wo betrogen :´-(

Also ZT: 1 :) Heut Nacht wars dann soweit... meine Freundin "Mens" kam zu Besuch Bauchkrämpfe..Kopfschmerzen...Rückenschmerzen... Das einzige was mich wundert ist das das Blut so wahnsinnig dunkel ist. Habt ihr das auch am Anfang? Es ist bisschen schade weil ich das erste Mal ein richtig gutes Bauchgefühl hatte Aber hey ich bin jetzt ÜZ 4 und jetzt gehts erst richtig los Danke Euch allen das ihr so lieb für einen da seid immer. Ihr seid die Besten. Da bleibt man richtig gern hier *lach* Und nen Zyklus von 26 Tagen is ja nun auch nich die Welt. Ich hoff die ersten 5 vergehen schnell ;-) LG :)

von Vanny22 am 12.01.2011, 08:48



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Schade,aber dann geht´s in einen neuen Zyklus mit einer neuen Chance! Viel Glück!! LG,Anja

von anja&die**** am 12.01.2011, 08:50



Antwort auf Beitrag von Vanny22

wie echt? vor allem sah dein Orakel mal so richtig gut aus....mhhhhh das is blöd,aber schön das so optimistisch an die sache ran gehst und ganz neu startest! Hattest du gestern mit morgenpipi ein Ovu gemacht? Oder hast du es bei den 3. gelassen?

von S@lly am 12.01.2011, 08:50



Antwort auf Beitrag von S@lly

wollt doch heut Morgen testen wieder :)) Und dann Morgen früh nen 25er SST machen Ach wer weiß wofürs gut is ich hatt ja dank meiner Mittelohrentzündung und Blasenentzündung fast 2 Wochen Antibiotika nehmen müssen jetzt und auch wenn der Arzt meinte so früh wärs egal hat man sich Gedanken gemacht...der nächste Zyklus wird besser!

von Vanny22 am 12.01.2011, 08:53



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Och mensch das tut mir aber leid! Viel Glück für den nächsten Zyklus!

von hyam am 12.01.2011, 09:00



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Schade! Aber gut, dass du dich nicht unterkriegen lässt. Für den nächsten Zyklus viel Glück wünscht Miloca

von Miloca am 12.01.2011, 10:13



Antwort auf Beitrag von Vanny22

erstmal Kopf hoch ...das wird schon !!! Bei mir setzt die Mens meist nachts ein , dann aber mir allen Schleusenöffnugen wo geht , Sturzbachmässig. Und viel dunkles Blut mir geht´s dann aber auch entsprechend besch****... Viel Glück für die nächste Runde

von annalena36 am 12.01.2011, 11:14



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Ach mensch schade... ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Zyklus! LG Anja

von Schnuffzt am 12.01.2011, 11:35



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

ach das tut mir echt leid. da hattest du so ein gutes gefühl und dann das...:-( aber du klingst optimistisch und lässt dich nicht unterkriegen und das ist genau die richtige einstellung!!! :-) viel glück für den nächsten ÜZ!!! lg fanny

von BlackCat101 am 12.01.2011, 12:08