Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Tja, Mens da...

Thema: Tja, Mens da...

Hallo zusammen, heute Mittag kam, ein Tag früher als erwartet meine Mens und mein Mann ist "Spitz wie Nachbars Lumpi". Da muss er sich wohl noch was zurück halten. Hatten heute die Bude voll. Haben zusammen mit meinem Eltern, Schwiegereltern und meiner Schwägerin an der Wii gebowlt. War ein sehr lustiger nachmittag. Meine Tochter hat es auch schon drauf, sie mich immer fleißig unterstützt. @ smily-tina: neuer NMT wäre dann der 01.05. !!! Wünsche euch noch einen schönen Abend. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch - nun gehts schon in ÜZ 40... *wein* Das ist doch zum Mäuse melken! Du selbst hörst dich aber recht gut gelaunt an - das ist natürlich schön! LG Tina, die dir mega fest die Daumen drückt, dass du endlich mal für deine lange Wartezeit belohnt wirst!!!

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ja was soll ich denn machen? Meistens bin ich total geknickt, wenn ich nicht wirklich was zu tun habe und mich nur auf diese blöde Mens konzentriere. Heute kam sie einfach so nebenbei, zwischen spülen, backen, Torte machen und aufräumen. Konnte mir den Kopf also wirklich darüber nicht zerbrechen. Es soll halt bei uns nicht so sein, finde mich jetzt damit ab. Irgendwann wird es schon klappen, wer weiß. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Du, ich kann dich so gut verstehen... Ich weiß nicht, ob du die Zeit hattest, die Beiträge des Tages zu lesen - da steht es ähnlich drin, wie du es jetzt ausdrückst... Jetzt bin ich zwar "erst" im 20. ÜZ, aber damals brauchten wir 45 ÜZ bis ich endlich schwanger wurde... Ich kann es dir so gut nachempfinden! Natürlich bringt es nix, den Kopf hängen zu lassen - aber manchmal kann man sich - verständlicherweise - nicht dagegen wehren! LG Tina

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist wirklich keine schöne Osterüberraschung aber offenbar hattest Du trotzdem einen sehr schönen Tag. Na dann vertröste mal Deinen Schatz und auf in den nächsten hoffentlich Glück bringenden Zyklus. Alles alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 22:26