Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Immer noch nix.......

Thema: Immer noch nix.......

.....aber NEIN ich Teste nicht. Mein Mann will ja das ich Teste...... Ich warte einfach mal ab *mitdenfingernaufdentischtrommel* Bin auch garnicht hibbelig Lg Bianka die hofft nicht zu nerven......

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

halt durch, du wirst es schaffen...

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Arg.... Wenn das so einfach wäre. Ich glaub ich Bügel gleich erstmal ne Runde um mich ab zu lenken. Mein zwerg pennt dummerweise.

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

denk nicht dran. mach hier und da was, aber absolut keinen test.

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Du schaffst es schon keinen Test zu machen. Ich würd es nicht aushalten

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

*daumendrück*

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

hast du schon irgendwelche anzeichen?

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Für die Mens nicht nein *lach* Für ne SS hmmmmm ja ein wenig schon. Meine Brustwarzen sind empfindlicher als sonst, wenn ich meinen Busen abtaste schmerzt das Drüsengewebe ein wenig, außerdem ist mir hin und wieder übel. Desweiteren hab ich nach dem ES extrem Fettige Haut bekommen im Gesicht. Das wars aber auch schon. LG

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Testen, testen, testen... Drücke ganz fest die Daumen Lg Tinky

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist gemein..... Ich will doch noch warten....... Aber ich glaub das halte ich nicht aus......*HILFE*

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

War ja nurn Scherz "schäm" Ich würde es nicht aushalten, klaub ich, wenn ich wieder normal were. Lg Tinky

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoff du hast in der zwischen zeit auch wieter brav noch nicht getestet. Ich drücke dir die Daumen das du es durchhälst. Aber diesen Moment kenn ich auch nur zu gut da geht ein jahr schon nix anderes mehr durch den Kopf. Für den Fall hab ich keinen Test im Haus, denn einen zu holen würde ein noch größeres schlechteswissen bei mir bedeuten, meist schaff ich es dann es sein zu lassen, aber in der zwischenzeit leide ich qualen

Mitglied inaktiv - 18.08.2008, 22:23