Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Thermometer ???

Thema: Thermometer ???

Hallo Was für ein Thermometer nutzt ihr? Muss es 2 stellig sein? Hoffe durch die Tempi vlt meinen Körper etwas besser kennen zu lernen. Haben hier noch 3 Thermometer von unserer Maus liegen. Reicht das mit 1 Nachkommastellen für den Anfang?

von LittleMommy2011 am 29.08.2014, 19:19



Antwort auf Beitrag von LittleMommy2011

Habe auch 2 Stück. Mit einer und zwei Nachkommastellen. Nutze im Moment nur das mit einer. Bei den 2 musst du auf und abrunden das spar ich mir mit dem ein Nachkommastelle. Schau mal wie du klar kommst damit es gibt ja auch Analog....... lg

von Saso1974 am 29.08.2014, 19:31



Antwort auf Beitrag von LittleMommy2011

Ich habe mir ein Basaltthermometer gekauft und bin sehr zufrieden damit. Weil wenn ich nur eine Stelle hätte, dann würde ich z.B. ja gar nicht sehen ob sich was tut. Den einen Tag hab ich z.B. 36,41 Grad und den nächsten 36,59. Das ist mir persönlich schon wichtig um den Eisprung genauer bestimmen zu können und teurer sind die Thermometer auch nicht wie ein normales.

Mitglied inaktiv - 29.08.2014, 19:49



Antwort auf Beitrag von LittleMommy2011

Wenn man sich in das Thema einliest steht da überall, man soll sich bloß ein Thermometer mit 2 Stellen besorgen. Sonst sollte man es besser lassen. Und die sind auch echt nicht teuer. Hab eins für 6 € bei Amazon mit guten Kritiken gekauft. Hab für den Kinderwunsch schon mehr Geld für größeren Schrott ausgegeben. Gruß Judith

von zahnfee79 am 30.08.2014, 11:09