Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Therme

Thema: @Therme

PCO hätte ich nicht bemerkt. Kam auch nur durch d. Ultraschall gestern raus. Meine Eierstöcke sind 3x so groß wie normal mit vielen Zysten gefüllt. Naja und d. unregelm. Zyklus passt halt auch dazu. Muß mich jetzt bis zum nä Zyklus (Anf.September erst) gedulden. Dann wird nochmal Blut abgenommen und dann entschieden wie ich weiter behandelt werde.Bis dahin nehme ich nur Schilddrüsenhormone und Femibion. Bin total froh, dass ich zur KIWU Praxis gegangen bin. Und wie schon gesagt, d. Urteil d. Urologen würde ich ganz schnell vergessen. Den Beweis habt ihr ja schon. Halte Dich gern auf d. Laufenden wenn es Neuigkeiten zum Thema PCO gibt. Würde mich echt freuen wenn wir in Kontakt bleiben. LG Anja

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

ja würde mich auch freuen wenn wir in kontakt bleiben, wie alt bist du eigentlich?

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin 28 Jahre und Du? Hast Du vielleicht ne E-Mail Adresse oder bist Du regelmäßig im Forum?

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich schau eigentlich jeden tag mal hier rein was es so neues gibt aber kann dir auch meine e-mail addi geben vicijoe81c@aol.com, ich werde übrigens 27

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hey das passt ja. Finde ich total gut jemanden mit d. gleichen Problem zu kennen. Was ich Dich noch fragen wollte, was hat Dein Gyn eigentlich unternommen als er bei Dir PCO festgestellt hat? Meine E-Mail lautet anja.wustrack@freenet.de

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat es nicht der Frauenarzt festgestellt sondern damals die Uni Würzburg. Bin damals eigentlich nur hin weil ich wissen wollte warum ich aufeinmal so starken Haarausfall habe und dann haben sie das PCO festgestellt, weiter wurde nichts mehr unternommen ausser das ich die Pille nehmen sollte, da ich aber KW hatte viel das auch weg. Bin jetzt auch bei einem anderen Gyn und hab es noch gar nicht angesprochen, was ich aber mal tun sollte.

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 10:06