Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Therme und die anderen Mädels

Thema: @Therme und die anderen Mädels

Was soll ich Euch sagen, ich habe heute Morgen getestet und.............................................................................. SCHWANGER Ich kann es gar nicht glauben. Ich freue mich so sehr. Habe aber Angst das wieder etwas schief gehen könnte wie die FG im August. Weiß auch nicht genau wie ich jetzt rechnen muß. Habe meine Mens am 22. Oktober 2.Tage ganz leicht nur gehabt. Am 3. Tag dann erst richtig. Weiß das jemand von Euch? Ganz, ganz liebe Grüße von einer glücklichen Barney.Hoffe ganz doll das Ihr mir ganz schnell folgt.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

wow HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhh super!!!! Ich freu mich riesig für dich!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich kann deine Angst gut verstehen, aber du wirst sehen, es wird bestimmt alles super verlaufen!!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh supie......Herzlichen Glückwunsch.......!!!!!!!! Warte einfach ab was der Doc dann sagt...weil mit rechnen ist dann schwer.... Trotzdem ne schöne Kugelzeit!!!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du irgendwelche anzeichen?

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe gestern und vorgestern den ganzen Tag über immer hunger gehabt. Meine Brustwarzen schmerzen ganz leicht wenn ich sie berühre.Gestern Abend im Bett hatte ich ein ziehen am linken Eierstock und dachte naja hat wieder nicht geklappt und die Mens trudelt bald ein. Heute morgen habe ich dann mal den Muttermund abgetastet bevor ich den Test gemacht habe. Der MUMU war ziemlich hart und irgendwie fühlte es sich an als wenn er schief ist. Mehr links als wie sonst mittig. Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat.also keine besonderen Anzeichen. Deshalb bin ich auch so erstaunt das ich SCHWANGER bin.Ich freue mich so. LG

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

glückwunsch und alles gute

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Alles alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit. Sei schön vorsichtig und versuch dich zu schonen in jeden Moment den du dazu hast. Ich drück dir ganz doll die Daumen. Anja

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werd verrückt und freue mich riesig für Dich. Wage es Dir nicht, wieder zurück zu kommen:-)))) nur als Gast. Ich drücke Dir die Daumen, dass es diesmal gut geht. Wir versuchen unser Glück dann im nächsten Jahr. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mir kommen gerade die Tränen als ich das lese. Ich hoffe so sehr das ich nicht mehr zurück komme. Nur zu besuch natürlich, muß doch wissen wie es Euch geht.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

so sehr über Eure Glückwünsche. Dankeschön

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch !!!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Oh super! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsch dir ganz sehr, dass diesmal alles gut geht *drückerle*

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Solche Postings sind die besten. Toll!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft... LG claramadeleine

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine problemlose, gesunde Schwangerschaft!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft und hoffe sehr das sich dein Bauchzwerg diesmal ganz fest hält. lg

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne und gesunde schwangerschaft! Pass schön auf dein gummibär auf ;)

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich. Alles Gute für euch beide. LG Sternchen.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

ja klasse!!!! herzlichen glückwunsch! ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft und eine schöne geburt!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 21:54