Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Therme ovu ergebniss????

Thema: @Therme ovu ergebniss????

Hallo,ich bin es nochmal.Wir hatten vorhin geschrieben.Wollt mal wissen wie dein 2. test heute ausgefallen ist? Meiner ist wieder negativ. Jacki

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

auch wieder negativ, also ich glaub dem ding heute nicht mehr... Also ran an den Mann

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Du sagst es,seh ich genauso.Blöde dinger. Also dann viel spaß.

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Aber wo ich jetzt noch mal genau hinschaue,sehe ich einen gaaaaanz leichten strich???Was hat das zu bedeuten?Wird der mit jeden tag deutlicher??? ich habe keine ahnung wie das läuft. Jacki

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

den leichten strich hab ich auch, bedeutet negativ er muss genauso dick sein wie die kontrolllinie oder dicker!

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ihr beiden, anscheinend geht es mir euch ähnlich wie mir. bin heute zt 20 !!! und teste seit zt 11 mit ovu, hab aber die digitalen von clearblue. hab immer zyklus von 26 bis 28 tagen, letzten zyklus am 14. zt einen ES. und jetzt? ovutests jeden tag negativ. aber am wochenende für 2 tage breiteren strich, aber nicht so deutlich wie der kontrollstrich. und bis gestern abend ein fühlbares ziehen. aber ovu weiterhin negativ ;-(((. meint ihr, wir hatten trotzdem ES? hattet ihr anzeichen? wie alt seid ihr eigentlich und wielang übt ihr schon? ich bin 33 und "erst" 2. üz. lg, die landmotte

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi landmotte,ich jacki bin 29 und bin im üz 3.Also ich und therme haben das gefühl das und die ovus im wahrsten sinne des wortes veräppeln.Wir haben beide die gleichen anzeichen und die ovus zeigen immer negativ an obwohl es jetzt die zeit ist.Bei mir sind es immer 28 tage.Aber um sicher zu gehen mache ich und mein mann schon seit 5 tagen fleißg liebe.Sicher ist sicher und schaden tut es ja auch nicht. LG Jacki

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich hab auch den eindruck. wir waren auch fleissig die letzten tage, aber ich bin meist nur um ES und Mens herum am meisten "dabei". jetzt flaut es gerade ab. ob das nun gereicht hat? mach mir voll die gedanken, weil da irgendwas im unterleib los ist, und ich es nicht deuten kann

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Man sollte doch auf die zeichen des eigenen körpers achten.Als auf diese tests.Bei meinen drei letzten ss habe ich nie einen sst gemacht.ich wußte auch so das ich schwanger bin.Das hat mir mein körper gesagt. .und so war es dann auch.So wird es auch bei den ovus sein.Ich werde die jetzt noch alle machen die ich habe und mir dann keine mehr kaufen.ich achte auf meinen körper und meine anzeichen.Die sind da und ich mache liebe.Ich werde es ja sehen. Und bitte mach dich nicht fertig.das schadet dir nur und mach dich noch mehr verrückt.Vertraue auf dich dann machst du auch das richtige. Alles liebe Jacki

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß, du hast recht, ich sollte meinem körper mehr vertrauen. aber ich hab grosse angst, das es nie klappt. das hat noch tiefergehende hintergründe.... aber danke fürs mut zu sprechen ;-) für dich auch alles liebe die landmotte

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

dafür sind wir doch hier um gleichgesinnten mut zu zusprechen oder???Und nicht um sich über ander lustig zu machen.Siehe oben. Vertrau auf dich und denk nicht immer dran(ich weis,das ist leicht gesagt)dann kommt es wenn du es am wenigsten erwartest.

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

hab was vergessen.mach die tests zu ende,vielleicht kommt noch was.Ich tue das auch. LG

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

die tests waren schweineteuer. aber ich werd diewohl die woche zu ende testen. (schon die zweite packung *gg*)

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich weis deswegen ist es besser die noch zu benutzen.mach ich auch.dafür ist mir das geld zu schade. LG

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 20:05