Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Thema Alkohol in zweiter Zyklushälfte!

Thema: Thema Alkohol in zweiter Zyklushälfte!

Hallo! Wir gehen heute Nachmittag / Abend auf einen Geburtstag! Und meine Schwägerin hat schon angekündigt das sie mit mir einen Sekt (oder mehr) trinken will. Nun bin ich aber in der zweiten Zyklushälfte und trinke dann eigentlich nichts mehr. Will aber nicht sagen das wir am üben sind weil dann immer die fragen kommen ob es nun geklappt hat und das will ich nicht. Die Auto ausrede klappt leider auch nicht weil mein Auto kaputt ist und ich eh nicht fahre! Wie handhabt ihr das? Schadet ein Glas Sekt? LG Julia

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 07:12



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde ein Glas Sekt schadet nichts!!!! Du trinkst ja nichts hochprozentiges in Unmengen..... Ich denke wir machen uns da nur extrem verrückt, und schauen auf alles was man vermeiden kann, weil wir genau wissen was wann stattfindet! LG sandra

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also ein Glas Sekt kannst Du schon trinken, wenn sie allerdings doch mehr mit dir trinken möchte und dir unwohl dabei ist schieb doch einfach vor daß du Medikamente genommen hast (starke Kopfschmerztabletten oder Antibiotikum) und deshalb lieber nicht mehr trinkst weil du sonst unterm Tisch liegen würdest ;o)

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt ja die "alles oder nichts Regel" in der zweiten Zyklushälfte. Denke das das Glas Sekt wirklich nichts macht! Unser erster ist an unserer Hochzeit entstanden, und da haben wir mächtig gefeiert!

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja ein klasse Zeugungsdatum und vor allem wenn man es noch so genau weiß *genial*

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kleine Mengen Alkohol habe ich immer auch in der zweiten Zyklushälfte getrunken, halt bloß wenig. Ein Glas Sekt hätte ich auf jeden Fall mitgetrunken. Wer natürlich hier ganz 100prozentig "brav" sein möchte, kann sich eine Ausrede ausdenken. In der Früh-SS, als ich es noch keinem erzählen wollte, habe ich einfach gesagt, ich nehme gerade ein Antibiotikum wegen Halsentzündung, und man dürfe während der Einnahme keinen Alkohol trinken (was auch stimmt). Diese Ausrede würde jetzt auch gut zur (Erkältungs-)Saison passen, hu? Grüßle, BB

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 11:00