Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Testtag 8.11

Thema: Testtag 8.11

Hallo meine Damen, gibt es noch jemanden unter Euch der am 8.11 testen wird? Ich kann es kaum noch erwarten. Und wenn jemand unter Euch ist habt Ihr schon irgendwelche Anzeichen? Schönen Abend Mellie ZT+19

von MelliemitLuca am 01.11.2013, 21:37



Antwort auf Beitrag von MelliemitLuca

Huhu NMT ist bei mir der 6.11 ob ich dann am 8.11 Teste weiß nicht den ich denkevdas es nicht geklappt hat. Gut beim 2.ÜZ Geh ich nicht von aus. Ich habe nur ein Drucken auf der Gebärmutter. Und vorgestern war mir die Nacht schlecht. Am Tag dann saß ich nur auf Klo. Und jetzt Gehe ich häufig Pippi machen. Aber sollen das Anzeichen sein.? Liebe grüße

von Lisa-Loewenherz am 01.11.2013, 21:57



Antwort auf Beitrag von Lisa-Loewenherz

Hallo, öfter mal aufs Klo muss ich auch. Und über Tag wird mir manchmal übel und es fühlt sich einfach anders an. Kann aber auch Einbildung sein. Mag kaum erwähnen das er der 1 ÜZ ist. Habe bereits 2 Kinder und leider auch schon ein Sternchen. LG

von MelliemitLuca am 01.11.2013, 22:20



Antwort auf Beitrag von MelliemitLuca

hey hey !! Jaaa ich bin auch dabei!! Hab mir den Tag schon fett in den Kalender gekritzelt. Bin jetzt im 2 ÛZ und habe bereits 2 wundervolle Kinder;D tja die Tage ziehen sich im moment echt hin.. Kann es gar nicht mehr abwarten. Aber ich muss auch ständig schiffen *sorry:D und dieses komische blubbern und ziehen. Ich weiss nicht, fûhlt sich auf jeden Fall an, als ob sich da was tut;) So aufgeregt war ich schon lang net mehr Ich drûck euch allen auf jeden alle Daumen< 3

von Coraline-Sophie am 01.11.2013, 22:30



Antwort auf Beitrag von Coraline-Sophie

Ui da sind wir ja nun schon drei! Ich drücke Euch natürlich auch ganz fest die Daumen!!!

von MelliemitLuca am 01.11.2013, 22:33



Antwort auf Beitrag von MelliemitLuca

Guten Morgen, Oh 1.ÜZ Na dann wünsche ich Dir viel Glück MelliemitLuca Ich habe erst einen Sohn. Und Arbeiten nur am zweiten hoffe das klappt bald ;) Wünsche Euch viel Glück.

von Lisa-Loewenherz am 02.11.2013, 10:19