Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

teste morgen mal....

Thema: teste morgen mal....

hey Ihr lieben, ich hätte am 18.1 meine Days kriegen sollen...sonst waren sie immer pünktlich...nun werde ich morgen früh mal testen...am 17.war ein frühtest negativ ....drückt mir mal ganz fest die daumen das meiner morgen positiv ist. Morgen ist ein besonderer Tag für mich denn ich habe mich bei Silbermond für den Videodreh beworben und sie haben mich genommen bin ja so aufgeregt.... LG bibi+Leonie Abby (7Monate) habe da noch eine frage ...wie unterscheidet man 10er und 25er tests??? steht es auf der packung habe es bei meinen nie geufnden ,wo das stehen soll???? dANKE FÜR EURE ANTWORTEN und fürs daumen drücken im vorraus

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung, wie man die unterscheidet. Hatte extra einen Frühtest ab ES +10 genommen und es war ein 20er. Kannte ich auch noch nicht.

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Vor dem Kauf Packung vorsichtig aufpulen, Beipackzettel vorsichtig rausnehmen, entfalten und durchsehen. Da steht's irgendwo. (Und hinterher alles wieder ordentlich reinwürgen!) Ach ja, alles Gute für den Test...!

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Na das hört sich ja mehr als aufregend an. Also meine Daumen sind für dich ganz goll gedrückt. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ich werde auch morgen (NMT) testen! Bin gespannt was bei uns beiden rauskommt...

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 20:29