Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Test....

Thema: Test....

Guten Morgen ihr Lieben, Test heute bei ES + 11 war negativ mit einem 10er. Ok, ich nehme es so hin. Mein Doc hat mein Ltyroxin nun auf 75 erhöht. Mal sehen wie die nächste Blutabnahme wird. Die von letzter Woche hatte ja einen Wert von 3,62 ergeben. Hab nun heute noch mit Möpf angefangen wegen des starken PMS. Aber was mich Grad etwas versöhnlich stimmt, ich hab gestern von meiner Krankenkasse die Zusage für die beantragte Mutter-Kind-Kur bekommen. Es geht nach Grömitz. 3 Wochen mal wieder zu sich kommen. Ich bin langsam einfach fertig. Ich werde nachher mal in der Klinik anrufen wegen des Termins.

von Klemmchen78 am 17.02.2017, 07:30



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Gröööömitz da ging vor etwa 20 Jahren meine allererste Ferienfreizeit hin. Hach war das schön... Hoffentlich bekommt ihr einen Termin im Sommer! Zu ES+11 testen sag ich mal nix Aber mit dem SD-Wert wird es ohnehin ziemlich schwierig, wenn ich das richtig verstanden habe?! Dann warten wir halt gemeinsam auf die Mens! Ach ja: PMS hier auch voll im Gange und öfter mal was Neues: diesmal darf ich mich nicht nur über Pickel im Gesicht freuen

von ClaudeMi am 17.02.2017, 09:08



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Hab mit der Kurklinik telefoniert. Wir fahren vom 10.05.-31.05.!!! Mai ist denke ich super!!! Ich freue mich darauf ! Ja, warten wir gemeinsam auf die Mens. Ich gehöre leider auch zu den Frühtesterinnen. Aber habe was das angeht nie schlechte Erfahrungen gemacht in 7 Schwangerschaften!! Davon leider nur 3 ausgetragen. Aber ab ES + 10 war es immer positiv.

von Klemmchen78 am 17.02.2017, 09:30



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ein toller Zeitraum! Ich hab schon andere Erfahrungen mit dem frühen Testen gemacht... Naja, jedem das seine! Wann rechnest du mit der Pest? Ich hoffe, dass sie Sonntag endlich endlich endlich kommt.

von ClaudeMi am 17.02.2017, 09:51



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

O.T.

von Klemmchen78 am 17.02.2017, 14:32



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Hier auch! Was ist denn heute los? Liegt das am Wetter???

von ClaudeMi am 17.02.2017, 14:33



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Müsste auch Sonntag oder Montag dran sein.

von Klemmchen78 am 17.02.2017, 11:30