Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

test wenn....

Thema: test wenn....

wenn der gyn morgen keine ss feststellen kann,und ich zusätzlich nen test machen würde,würde er schon anschlagen wenn ich am 15. meine mens kriegen müßte????

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich hab jetzt alle deine Postings verfolgt und finde dass du dich zu sehr verrückt machst. Klar ist man ungeduldig, aber es bringt doch nix. Selbst beim FA würde man im Falle einer SS lediglich eine hoch aufgebaute Schleimheit sehen. Die einzige Möglichkeit wäre, einen Bluttest dort machen zu lassen. Aber selbst wenn HCG im Blut nachgewiesen wird, weiss man ja nicht, ob die Mens dann nicht doch am 15. kommt. Du bist doch heute erst bei ES + 10. Klar kannst du mit Morgenurin testen, und die meisten 10er Tests würden da auch anschlangen, aber du schriebst ja schon, dass bei deiner anderen SS der Test erst nach NMT angeschlagen hätte, oder ? Ich fürchte du musst dich noch gedulden. LG Paula

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

sorry aber das musste mal gesagt werden...wir wissen denk ich mal alle wie schwer es ist zu warten... aber es reicht langsam.. hast du denn nichts womit du dich ablenken könntest? geh eis essen oder schwimmen oder sonstwas....wissen tut hier keiner ob du ss bist oder nicht. warte noch etwas ab. so lange ist es ja nicht mehr

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

hmm,ja ihr habt ja recht....ich werde sehen was morgen beim doc rauskommt:)ansonsten werd ich noch bis 15.warten.....ist wohl besser,denn das ergebniss kann ich ja nicht beeinflussen...nein bevor die nmt war,hatte ich es gemerkt,eigentlich kurz nach befruchtung

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maike, wie hast du das nun mit den Medikamenten geregelt? LG

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

keine angst,ich werde mich mit meinen einträgen zurück halten....möchte euch ja nicht abnerven!!!!!

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

mit welchen medis????

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub ich habe dich verwechselt mit jemandem, der ein Antidepressivum einnimmt sorry

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

N´abend, ich weiß nicht warum ihre postings nerven Wenn es einen doch so nervt,überspringt man das posting einfach und setzt nicht noch ein Dankes-posting darunter...ich glaube nicht das die Dame das macht um uns zu ärgern?! Wirklich JEDER weiß wie hibbelig man bei unerfüllten Kinderwunsch sein kann.Also wirklich @ Maike: ich würde auch warten,wenigstens bis NMT. Ich wünsche dir Viel Erfolg und Toi toi toi

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Ich hab mit keinem Wort geschrieben, dass mich die Postings nerven ?! Sorry, wenns so rüberkam LG Paula

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

du doch nicht selenty oder wie der Nick geschrieben wird Auf solche postings kann ich ja gar nicht und reagiere darauf allergisch

Mitglied inaktiv - 11.07.2010, 20:22