Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Test war negativ...:-(((

Thema: Test war negativ...:-(((

Hey! Jetzt hab ich doch einen Test gemacht, heut ist mein 33. Zyklustag, mein Mann hat mir einen Clearblue digital mitgebracht und ich konnte es nicht abwarten und hab ihn sofort gemacht. Und was ist: NICHT SCHWANGER zeigt dieses Teil an. Oh, ne, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Hätt ich vielleicht doch Morgenurin nehmen sollen? ODer bin ich gar nicht schwanger? Oder doch und es war nur zuwenig HCG? Na, super, vorher war meine Laune besser. Sorry fürs jammern... LG, Nicole

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

also, rein objektiv gesehen hätte das ding auch bei einen extremspäten ES und Konzeption anschlagen müssen, ist aber nicht ... also ist die wahrscheinlichkeit einer ss doch eher gering. kristin

Mitglied inaktiv - 16.06.2008, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

Muss Kristin da wiedersprechen. Du hast nicht mit Morgenurin getestet und weist nicht, wann dein Eisprung war. Ich zum Beispiel habe diesen Monat einen 36-Tage Zyklus (hatte schon immer so lange Zyklen und bin damit viermal schwanger geworden) da würde am 33. ZT mit Abendurin kein Test anschlagen. Warte einfach nochmal 4 oder 5 Tage und teste dann nochmal mit Morgenurin. LG Madeleine

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hatte am 13. nicht mit Morgenurin getestet, ca. 4 Tage nach NMT und es hat fett rot angezeigt. Hatte davor auch schon einige negative tests. War bei mir bisher immer zuverlässig somit.... Denke auch, dass die Chance trotz eines neg. Tests schwanger zu sein eher gering ist. Liebe Grüße Traeummaus

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 07:18