Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Test negativ

Thema: Test negativ

Hallo...habe heute einen negativen test gemacht nachdem ich am samstag (zykl. 28 tage) meine mens nicht bekommen habe.muß dazu sagen ich hab erst letzten monat mit der pille aufgehört. war das jetzt zu früh, dass sich alles nach hinten verschoben hat? der test war eindeutig negativ und ab dem ersten Tag nach dem ausfallen der periode anwendbar. vielleicht hat hier ja schonmal einen ähnlichen fall gehabt?

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Oh du sprichst mir aus der Seele Genau das Selbe hab ich heut auch

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

das macht mich ganz verrückt! dacht es hätte geklappt,busen aua,bauch aua und dann so ein ergebnis. aber negativ ist negativ oder kann sich da noch was ändern wenn ich am woende nochmal teste?

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß auch nich so was ich machen soll... Ja ich hab auch Brüste ziehen,Übelkeit und so! Denke ich warte mal ab bis Mittwoch und gehe dann zum Fa. Denn normalerweise bin ich so pünktlich da kann man die Uhr nach stellen!

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ja, ich habe auch im September mit der Pille aufgehört. nach 28 Tagen habe ich angefangen wie eine Irre zu testen Und am 33. Tag habe ich völlig unerwartet (keine Mens Beschwerden) meine Tage bekommen... Warte lieber noch ein paar Tage!!! Ich weiß selbst wie schwer das ist, aber sonst wirst du noch genauso bescheuert wie ich! lg julia

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner ist heute auch wieder negativ gewesen und die mens ist glaub ich im anmarsch. So ein Mist.

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Leider kannst Du noch gar nicht wirklich wissen, wie sich Dein Zyklus einpendeln wird. Der 28- Tage Zyklus der Pille ist ja kein natürlicher Zyklus. Gib Deinem Körper Zeit, um sich von den Hormonen zu "erholen" VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 20:38