Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

test negativ....

Thema: test negativ....

habe heute morgen wie versprochen den test gemacht und der war sowas von negativ ich bin echt fertig hatte mich so gefreut weil alle zeichen auf grün standen.periode habe ich immer noch nicht.oder kann ich noch hoffen....... hatte ja heute erst nmt...

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid... Solang die Mens nicht da ist, ist alles drin. Vielleicht hat sich dein ES verschoben oder der Test zeigt aus irgendeinem Grund einfach noch nicht - ist alles schon vorgekommen... Ich drücke dir weiterhin die Daumen! LG Tina

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

oh das tut mir sehr leid für dich. ist immer schlimm, wenn man schon so anzeichen auf schwanger hatte und dann mit nem negativen test beschert wird. ich kenne das zu gut. aber wie smily-tina schon schreibt, solange die mens nicht da ist, ist alles drin. ich drück dir die daumen! lg fanny

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch ich habe heute Früh getestet mit dem Clearblue digital - ebenfalls negativ, mens immer noch nicht da. okay, ich bin jetzt nicht traurig, kann es noch ein wenig abwarten, aber mein Körper veräppelt mich diesen Monat gewaltig. ich habe Brustspannen und mir war uach schon leicht übel. So, nun habe ich eben den Test aus dem Müll gekrammt und auseinandergebaut. Fazit: es ist auch ein normaler Teststreifen drin (der Preis lohnt sich also meines Erarchtens gar nicht!!!-ärger und auf diesem streifen entdecke ich doch eine sehr blasse Linie) So, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Entweder: verdunstungslinie - glaub ich nicht, vielleicht war da was und es geht wieder -okay. werd ich nie genau wissen, also nicht so schlimm, vielleicht war ES doch erst Mi oder Do, dann habe ich zu früh getestet und bin evtl doch SS. keine Ahnung, aber Geduld ist die Mutter der Porzellankiste. Lg und vielleicht geht da ja doch noch was.

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... Dieser Test hat immer zwei Linien - das sagt leider nichts über eine Schwangerschaft aus... Aber zumindest weißt du so, dass es dann kein Krümelchn gibt, das dich wieder verlassen hat. LG Tina

Mitglied inaktiv - 18.10.2009, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir für die Info. Wie gesagt, ich bin gar nicht traurig. Ich hab ja im Nov noch das zweite Staatsexamen und dabei muss mir nicht unbedingt übel sein, das hatte ich bereits beim ersten. jetzt weiß ich z umindest woran ich bin. obwohl es mich ärgert, dass ich so viel Geld für diesen TEst ausgegeben habe und mein Körper irgendwie ein wenig spinnt. naja. Lg

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 06:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wirklich ärgerlich... Ich habe ja auch einen hier liegen - und nutze den erst, wenn einer der Billigtests positiv anzeigt (50 Cent bei ebay), einfach, weil ich es schön finde, das Wort SCHWANGER zu lesen... *lach* Bist du auch Lehrerin? LG Tina

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 07:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ja auch in SH. man ich bin total in der Examensvorbereitung und "vergeude" meine Zeit hier, die ich lieber mit Lernen verbringen sollte. naja, etwas Ablenkung ist immer gut. (man muss sich nur immer alles schönreden) Lg

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Spannend!!! Bei uns an der Schule haben wir in den Gemeinschaftsschulklassen zwei Klassenleher/innen - meine "Partnerin" ist auch eine LiA, die jetzt im November Prüfung hat. Ich fiebere total mit ihr mit. Magst du mir sagen, an wlecher Schule du unterrichtest? Gerne auch per PN... LG Tina

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 09:06