Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Test negativ trotz schwanger?

Thema: Test negativ trotz schwanger?

Hallo, bin heut ZT 32 bei einem Zyklus von meist 32-34 Tagen. Hab heute früh mit Morgenurin und 10er Test (One-Step-Test Streifen blauem Teil oben) getestet: negativ. Ich habe aber stark Neurodermitis (wie in der ersten SS) und mir ist auch übel. Die Temperatur ist auch gestiegen statt gefallen (siehe Link) War bei jemandem so ein Test negativ und er war aber trotzdem schwanger? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=92395,nummer=1

Mitglied inaktiv - 30.05.2011, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn dein jetzige Zyklus regulär 34 Tage betragen würde könntest du durchaus einen negativen SST trotz Schwangerschaft erhalten. Drücke dir die Daumen...

von SteffiH. am 30.05.2011, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

... müßte dein SST bereits anschlagen. Also denke ich, nein, nicht schwanger aufgrund eines zwischen Tag 12-14. Denkbar wäre ein späterer ES um Tag 20 herum - aber da hattet ihr keinen Sex, also auch nicht schwanger. Ansonsten finde ich die Temperaturen nicht so eindeutig. Darf ich nach deinem Meßort fragen? Po, Mund oder Achsel?

von chartinael am 30.05.2011, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Im mund

Mitglied inaktiv - 30.05.2011, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Gut, besser als Achseln allemal. Im nächsten zyklus solltest du es mal mit dem allerwertesten versuchen. möglicherweise ist da bei dir die kerntemperatur beständiger als im mund. Mir fehlt an deiner kurve ein klarer anstieg. Bin natürlich jetzt sehr gespannt, wann bei dir die ersten blutungen auftreten. Probier es mal wirklich mit dem Po (weißte, einfach spitze befeuchten, rein mit dem ding ... warten bis es piepst und so.) Macht man nach einer weile im halbschlaf.

von chartinael am 30.05.2011, 08:59



Antwort auf Beitrag von chartinael

Wieso bist du gespannt wann die Blutungen auftreten? Was sagt das aus?

Mitglied inaktiv - 30.05.2011, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte in den letzten Zyklen immer ca. 13-16 Tage vor Mens meinen Eisprung (lt. Gefühl und ZS). Der ES kam im Schnitt ca. 16 Tage nach dem ersten Tag der letzten Periode. War aber auch schon mal 14 oder mal 21 Tage. Ich habe einen total unregelmäßigen Zyklus :-( Ich schätze aber die Mens kommt, denn mir zieht das Bein und die Schulter wieder :-( Das ist ab und zu vor der Periode. Wahrscheinlich kommt sie morgen an meinem Geburtstag :-(((((

Mitglied inaktiv - 30.05.2011, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

... da Du keine Blutungen hast, kann es ja nicht den Zeitraum 12 - 14 treffen. Wenn die Regel um Tag 34 auftaucht, war der Es um den 20. herum. Insofern bin ich natürlich gespannt, welche Werte in der Kurve maßgeblich sind. Der erste Meßzyklus ist ja noch sehr "provisorisch" ... da lernt man erst einmal seine Werte zu interpretieren. Daher bin ich gespannt.

von chartinael am 30.05.2011, 10:59



Antwort auf Beitrag von chartinael

Aber ich habe nicht 14 Tage nach ES meine Regel. Das ist bei mir von 13-16 Tagen alles drin. Ich beobachte den Zyklus schon länger, nur die Temperaturmessung mache ich erst seit 1 Zyklus.

Mitglied inaktiv - 30.05.2011, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, es kommt darauf an, wie empfindlich der Test war, den du gemacht hast. Ich habe mir aus dem DM-Markt den PreSensi geholt (der zeigt ab einem HCG-Wert von 10 an und man kann ihn bis zu vier Tage vor dem ersten Tag, der nicht erwarteten Periode machen). Ich habe diesen Test vorgestern mit Morgenpippi gemacht und er hat positiv gezeigt. Heute wäre ich eigendlich erst dran, aber bis jetzt ist Gott sei Dank nichts in Sicht! Mal abwarten.......Ich drück dir die Daumen, das es geklappt hat! LG Michi

von every1 am 30.05.2011, 10:26



Antwort auf Beitrag von every1

Ich habe diese One-Step-Tests (blau) von Amazon. Ich wollte eigentlich auch wissen, wie sicher solche Tests sind und ob ich lieber einen richtigen (nicht solche Streifen) kaufen soll?

Mitglied inaktiv - 30.05.2011, 10:59