Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Das Hibbeln geht in die heiße Phase

Thema: Das Hibbeln geht in die heiße Phase

Hallo, am Sonntag müsste meine NMT sein und bisher keine Anzeichen das die Pest kommt. Ich habe immer mal wieder in leichtes Ziehen und druckgefühl im UL und immer mal wieder leichte Übelkeit. Auch wenn wir ja doch erstmal wieder aussetzten müssen würden wir uns freuen fals es geklappt hat. Muss mich schon seit 2 Tagen davon abhalten einen Test zu kaufen. Gut das es hier im Laden vor der Tür keine Tests gibt und auf dem Weg zur arbeit gibt es auch keine Möglichkeit, so konnte ich mich bisher davon abhalten. Morgen wird es schwierig, gehen zum Kinderfest und dort gibt es ein kleines Einkaufszentrum mit Apotheke. Hoffentlich kann ich wieder stehen.

von LittleMommy2011 am 13.06.2014, 11:05



Antwort auf Beitrag von LittleMommy2011

Wenn am Sonntag dein NMT ist, dann kauf dir doch morgen einen Test! So hast du ihn für Sonntag. Wann hast du denn vor, zu testen? Ich habe mir gestern drei Test gekauft. Da ich aber jetzt erst meinen ES habe, muss ich mich noch etwas gedulden ;-)) Ich drücke dir ganz feste die Daumen

von Melli2901 am 13.06.2014, 11:09



Antwort auf Beitrag von LittleMommy2011

Eigentlich wollte ich noch warten. Am Mitwoch muss meine Tochter zum KiA und da wollte ich dann aus der Apo einen Test mitbringen und Do testen. Leider habe ich keine Ahnung wie lang mein Zyklus nach der Mirena ist und bin erstmal von meiner durchschnittlichen Länge ausgegangen.

von LittleMommy2011 am 13.06.2014, 11:12



Antwort auf Beitrag von LittleMommy2011

Ich würde mir nen test besorgen ;-) ich hatte früher vor meiner Tochter auch did Mirena und bei ihr wird der ES ja nicht wie bei der Pille unterdrückt, es wird j lediglich verhindert, dass sich was einnisten kann. Von daher kannst du von der Länge Ausgehen, die du unter mirena hattest. Bei mir passt das jetzt auch wieder mit dee Länge seit ich im November die Pille abgesetzt hab (die Mirena hätte sich kostenmässig nicht gelohnt zwischen unseren Kinderwünschen)

von trinitie am 13.06.2014, 11:54



Antwort auf Beitrag von LittleMommy2011

Ich hatte unter der Mirena keine Periode, daher weiß auch nicht wie der Zyklus war. Wir haben auch lange nach gedacht, aber da ich die Mirena ja nicht vertragen haben hat es sich ja auch nicht gelohnt. Ich würde mir ja einen Test besorgen, aber da ich arbeiten muss bleibt mir keine Chance. Also werde ich vlt morgen los.

von LittleMommy2011 am 13.06.2014, 11:59



Antwort auf Beitrag von LittleMommy2011

Hallo hatte heute eher Schluss und bin dann spontan einen Umweg gefahren. So der Test liegt bereit mal gucken ob ich es morgen wage.

von LittleMommy2011 am 13.06.2014, 22:22



Antwort auf Beitrag von LittleMommy2011

Ich drück dir die Daumen Halte uns auf dem Laufenden, bin doch neugierig ;-))

von Melli2901 am 13.06.2014, 23:31



Antwort auf Beitrag von Melli2901

So hab heute früh direkt den Test gemacht und der war eindeutig negativ. Hatte aber irgendwie schon damit gerechnet. Und da es beruflich gerade sehr ungünstig ist bin ich auch nicht so sehr enttäuscht. Dann machen wir jetzt ein paar Monate pause und dann geht es weiter. Bisher habe ich aber keinerlei Anzeichen das meine Periode kommt. Früher hatte ich immer sehr mit PMS zu kämpfen. Also abwarten. Wenn sich bis Donnerstag nichts getan hat hole ich Freitag noch einen.

von LittleMommy2011 am 14.06.2014, 05:57