Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

test 3 mal prositiv bluttest negativ

Thema: test 3 mal prositiv bluttest negativ

Hallo Leute&513; Ich hab da mal Ne Frage an euch und ich hoffe das Ihr mir helfen könnt Und zwar habe ich 3 sst gemacht und die waren alle positiv und dann bin ich zu meinem FA gegangen und der hat mir Blut abgenommen und das Ergebnis war negativ jetzt frag ich mich was das zu heißen kann und ob ich vielleicht so in einer Woche noch mal testen soll oder ob der bluttest 100% ist

von ZickenZwerg am 03.05.2014, 17:31



Antwort auf Beitrag von ZickenZwerg

Welche tests? An welchen Tagen? Und waren die Linien stark?

von Schneckenmama am 03.05.2014, 17:38



Antwort auf Beitrag von Schneckenmama

Bei ersten Test war es schwach prositiv und die anderen waren schon deutlicher ich habe die Tests von clearblue genommen und der letzte war ein Test wie sie ihn auch beim FA verwendet wird da meine Freundin auch beim FA arbeitet

von ZickenZwerg am 03.05.2014, 17:43



Antwort auf Beitrag von ZickenZwerg

merkwürdig, hast du mit HCG den ES ausgelöst oder nachgespritzt?

von Schneckenmama am 03.05.2014, 17:56



Antwort auf Beitrag von Schneckenmama

Nein ich nichts nachgrspritz oder was genommen um den eisprung auszulösen über Ostern hatte ich Ne leichte schmierblutung und seit letzte Woche Donnerstag habe ich ein ziehen in der Brust und ein ziehen im unterleib

von ZickenZwerg am 03.05.2014, 18:02



Antwort auf Beitrag von ZickenZwerg

was sagt denn der Bluttest genau?

von Schneckenmama am 03.05.2014, 19:43



Antwort auf Beitrag von Schneckenmama

Die sagten da steht Ne 1 keine Ahnung was das zu bedeuten hat

von ZickenZwerg am 03.05.2014, 20:18



Antwort auf Beitrag von ZickenZwerg

hmm also der Bluttest (wenn er einen Wert von 1 hat) ist schon sehr aussagekräftig. Denn der Urin hinkt meist dem Blutwert hinterher. tut mir sehr leid

von Schneckenmama am 03.05.2014, 20:36



Antwort auf Beitrag von Schneckenmama

Aber der bluttest wurde Dienstag gemacht und habe grade noch mal getestete und der war wieder prositiv ist das normal??

von ZickenZwerg am 03.05.2014, 22:06



Antwort auf Beitrag von ZickenZwerg

Kannst du ein Foto einstellen vom Test?

von lestate am 03.05.2014, 22:10



Antwort auf Beitrag von lestate

Ist zwar immer noch schwach prositiv aber ich muss dazu sagen ich wäre auch erst Donnerstag mit der mens dran

von ZickenZwerg am 03.05.2014, 22:15



Antwort auf Beitrag von ZickenZwerg

Ich finde der Test sieht merkwürdig aus, gar nicht durchgehend die Linie. Sahen alle so aus?

von lestate am 04.05.2014, 08:01



Antwort auf Beitrag von lestate

Ne der war durchgängig nur nach oben war der heller und die anderen waren zwar hell positiv aber auch durchgehend aber was denkst du über den Test ??

von ZickenZwerg am 04.05.2014, 08:26



Antwort auf Beitrag von ZickenZwerg

also normal ist der BT sicher, weil ja der Urintest 2-3 Tage hinterher hinkt. Ich würde mal einen anderen Test nehmen, von Clearblue, dann siehst du gleich was der Test sagt. Und solange der Test nicht richtig dick anzeigt, würde ich dem eh nicht glauben.

von -Kaname- am 04.05.2014, 10:11



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

Hat sich grade erledigt habe meine mens bekommen weiß grade nicht wie und was ich denken soll bin echt traurig

von ZickenZwerg am 04.05.2014, 11:05