Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Tempi nach zwei Gläsern Sekt

Thema: Tempi nach zwei Gläsern Sekt

Ein frohes neues erstmal, Meine Tempi war heute um 0,2 grad höher als sonst. Habe gestern im laufe des abends ca zwei Gläser Sekt getrunken. Meint ihr, dass das Auslöser für den Anstieg ist?

von Lassemmi am 01.01.2013, 13:47



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Hm das hab ich mich auch schon gefragt ,allerdings gestern Abend schon . Hab nur mal genippt und hatte später richtige Hitzewallungen..beim messen gestern Abend bin ich auf 37,7 ( sonst 37,4 am Nachmittag ) gestiegen.. aber eigentlich kann ich mir das nicht so vorstellen.. Aber vllt weiß ja jemand anderes bescheid :) LG

von Maxi20068 am 01.01.2013, 13:57



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Wenn man schon ein Weilchen seine Tempi misst, weiss man ob und ab welcher Menge man Alkohol als Störfaktor werten muss. Bei mir ist der Wert nur gestört, wenn ich deutlich mehr als das obligatoriche Glas Rotwein am Abend (18.00) trinke, viel später etwas trinke (also noch nach 22.00 Uhr) und weniger Schlaf bekomme als gewöhnlich. Ich denke wenn du die 2 Gläser kurz nach Mitternacht runtergespült, noch bis um 2 gefeiert und um 5 Uhr morgends schon gemessen hast oder wenn du sonst absolut abstinent bist ist es schon möglich dass es ein gestörter Wert ist....aber das siehst du dann spätestens morgen früh beim erneuten Messen!

von Blume292 am 01.01.2013, 14:49