Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Tempi kurve?

Thema: Tempi kurve?

Das ist das erstemal das ich das mit der Tempikurve mache und mitverfolge! Zyklus ist endlich regelmässig bei 29 Tagen und laut FA alles bestens! Meine Frage was sagt ihr zu der Tempikurve bis jetzt? Läst sich daraus erahnen das der Eisprung schon war? Ich messe jeden Tag um halb 6 Uhr morgens vor dem Aufstehen!

von Girly08 am 22.02.2018, 19:47



Antwort auf Beitrag von Girly08

Guten Morgen. Ich zeig dir mal meine Kurve. Meine App hat den es Punkt von allein eingesetzt. An der tiefsten Stelle. Das wäre dann bei dir zt9. Ich kann es dir aber nicht genau sagen, da ich auch „Frischling“ auf diesem Gebiet bin

von Sonne238 am 23.02.2018, 05:48



Antwort auf Beitrag von Sonne238

Drück dir mal die Daumen das es geklappt hat!

von Girly08 am 23.02.2018, 06:53



Antwort auf Beitrag von Girly08

Sieht fast so aus als hättest du deinen ES gehabt. Das wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Allerdings wäre dein Zyklus dann kürzer als 29 Tage, was durchaus vorkommen kann. Mit Ovus und/oder Beobachtung vom ZS könnte man vielleicht mehr sagen. Ich drück dir die Daumen

von Planungsministerin am 23.02.2018, 08:54



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Mein Zyklus war eigendlich bis zur Zyste immer genau mit einen tag auf oder ab!

von Girly08 am 23.02.2018, 10:54



Antwort auf Beitrag von Girly08

Ich hatte auch immer 28 Tage-Zyklen. Selbst nach den frühe Abgängen hat sich nichts groß verändert. Und nun hatte ich schon den zweiten Zyklus, der auf einmal eine knappe Woche länger gedauert hat. Der Eisprung hatte sich um 5/6 Tage verschoben. Das ist okay und passiert häufiger. Wir sind keine Maschinen. Beobachte weiter deine Temperatur. Das wird schon.

von Planungsministerin am 23.02.2018, 11:00



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Und ich hatte auch schon kürzere Zyklen so wie du jetzt vielleicht. Das war meist der zweite nach einer FG wenn im vorangegangen Zyklus kein ES stattgefunden hat.

von Planungsministerin am 23.02.2018, 11:01



Antwort auf Beitrag von Planungsministerin

Also bis Dato wär mir nicht aufgefallen das der Ausfluss spinnbar gewesen wär, eher weiss cremig hoff trotzdem das dann überhaupt ein Eisprung war?

von Girly08 am 23.02.2018, 12:45