Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

tempi ist einen tag vor nmt...

Thema: tempi ist einen tag vor nmt...

...immer noch oben. und das, obwohl letztes mal einen tag vor nmt die tempi runter ist, und die mens kam. zumindest sollte ich dann heute wohl noch nicht mit der mens rechnen???? dabei hab ich seit gestern abend das gefühl, das sie jeden moment kommt, heut morgen war ich mir auf toi sogar sicher, beim abwischen was aufm papier zu sehen, aber bisher nicht. ab extra einen weißen slip angezogen, damit ich jeglichen veränderung sofort entdecke (obwohl ich ja ehrlich gesagt nichts entdecken will). bin schon ganz gespannt auf die tempi morgen, obwohl ich fest damit rechne, das sie fällt....am freitag dem 13....... lg, eine pessimistische landmotte

von landmotte am 12.09.2013, 06:30



Antwort auf Beitrag von landmotte

Hmmmm.... Spannend!!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass sie laaaaaaaaang oben bleibt

Mitglied inaktiv - 12.09.2013, 06:34



Antwort auf Beitrag von landmotte

drück dir die Daumen. bin gespannt was bei dir raus kommt . also mein sst war wie gestern schon negativ:-( hab ich mir fast gedacht. naja morgen wird die rote Flut wohl kommen.

von pinkeMelie am 12.09.2013, 07:59



Antwort auf Beitrag von pinkeMelie

war das ein frühtest oder ein normaler??? ich war ja heute nachmittag auch so blöd, frühtest, aber wässriger urin, weiß nicht, ob das so wesentlichen einfluss hat. hätte eigentlich doch schon anzeigen müssen oder???? ich rechne morgen auch mit der mens :-(

von landmotte am 12.09.2013, 15:23



Antwort auf Beitrag von landmotte

daumen sind gedrückt

von Saturnchen am 12.09.2013, 10:23



Antwort auf Beitrag von landmotte

Spannend, viiiiel Glück!!

von Tinkabel am 12.09.2013, 14:01



Antwort auf Beitrag von landmotte

danke für eure daumen, ich hoffe, es ist nicht umsonst....

von landmotte am 12.09.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von landmotte

Hallo landmotte Ich drücke dir ganz fest die Daumen., das du ganz bald deinen positiven Test in der Hand hältst. LG Len

von erlentrillich am 12.09.2013, 21:09



Antwort auf Beitrag von erlentrillich

liebe len, ganz lieben dank für deine däumchen, ich hoffe "ganz bald" läßt nicht mehr allzu lang auf sich warten

von landmotte am 12.09.2013, 21:38