Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Tempi bleibt unten?

Thema: Tempi bleibt unten?

Hallo, gestern hatte ich ja geschrieben, dass die Tempi schön runtergegangen ist... Heute hätte sie doch eigentlich steigen müssen?! Aber sie bleibt unten: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=70336/nummer=3 Ist das normal? Habe ich trotzdem nen ES, wenn sie die nächsten Tage steigt? LH-Test war gestern nur einen Hauch positiv, also noch ists nicht soweit... Man, jeden Monat was Neues ich steig da nicht mehr durch... LG Manu-RATLOS

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süße! Schön, von dir zu lesen. Ich schau gerad zufällig rein. Ich bin und war ja nie der Tempi-Experte, aber wenn der Ovu auch nur`n Hauch positiv war, dauert es wohl noch ein Weilchen bis zum ES. An welchem ZT hast du ihn denn sonst gehabt? Ich denke, deine Tempi wird jetzt peux-à-peux steigen und dann wird auch der ES kommen und in der Kurve erkennbar sein. LG und ich drück dich mal. Dani

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Dani, schön mal wieder von Dir zu lesen... Gehts Dir gut? Tja, das ist so eine Sache, mein Zyklus hat sich immer noch nicht eingependelt. Letzter ÜZ war wieder 38 Tage lang... Also kann ichs nicht genau sagen. Teste jetzt weiter mit Ovus, aber es hat mich irritiert, dass die Tempi nicht gestiegen ist. Habe vorletzten ÜZ Tempi gemessen und da ist sie gleich wieder höher gestiegen... Alles Liebe Manu

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

An einem Absinken der Tempi würde ich gar nichts festmachen. Meine Tempi ist oft einige Tage vor Es kurz abgefallen und dann wieder auf CL-Niveau gestiegen. Ich hatte auch etliche Zyklen ohne Tempiabfall. Richte dich lieber nach Schleim (der spricht ja noch nicht für einen ES) und Ovutest.

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Manu! Danke, ja, mir geht es einigermaßen. Ich war ja mit meinen Kindern zur Kur, aber ich habe es dort nicht ausgehalten, wir sind am Sonntag vorzeitig nach hause gefahren. Ansonsten ist mir viel übel, ich bin jetzt in der 9.SSW und muss am Freitag zu meiner FÄ, dann wird sie hoffentlich Babymaus sehen. Stimmt, jetzt wo ich das les, erinner ich mich. Wolltest du nicht aufhören mit dem Messen? Mir war das auch zu stressig. Zum Thema Schleim möchte ich sagen: Ich hatte definitiv meinen ES am 15./16. Juli gehabt, meine FÄ hat es im US gesehen und ich habe ganz wenig Schleim gehabt, spinnbaren schon gar nicht. Outests hatte ich da auch nicht gemacht, aber es hat ja sichtlich geschnaggelt. Warte noch ein paar Tage und teste weiter mit den Ovus, dann kommt der ES sicher bald. Ich drück dir ganz fest die Daumen, Süße!! LG Dani

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke aber, es dauert insgesamt nicht mehr lang und die fruchtbaren Tage werden eingeläutet - in 3, 4 Tagen könnte der Ovu positiv sein - und dann steigt die Tempi bestimmt auch... Ich würde auch weiterhin den Schleim beobachten und Ovus machen... Alles Gute! LG Tina

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

...was würd ich nur ohne Euch tun *knuddel*

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 14:43