Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Tempi Kurve und Orakel, was sagt ihr?

Thema: Tempi Kurve und Orakel, was sagt ihr?

Hallo Bin heute ES+8 und messe jeden morgen vaginal Tempi und hab heute begonnen mit dem orakeln da ich noch so viele Stäbchen habe. Letzten Monat war er zu der Zeit eindeutig negativ, und heute der war sichtbar positiv Ich weiß kann alles und nix heißen, doch ich freue mich jetzt einfach mal bisschen Anzeichen sind da- seit paar Tagen Druck und Ziehen im Bauch, sehr müde, Blähbauch, teilweise sogar starkes ziehen in der Brust, empfindliche Brustwarzen, Gelüste, muss oft aufs WC.... Wünsche mir so sehr das es geklappt hat

von Wunschkrümmel3 am 08.10.2014, 13:34



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

...

von Wunschkrümmel3 am 08.10.2014, 13:36



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Hallo meine liebe Claudia, ist das wie Persona, der Linke Streifen LH und der andere müsste Östrogen sein? LG Hera

von Herakles am 08.10.2014, 13:41



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Ohh Wow, Ich finde es sieht doch sehr gut aus :) Mach weiter so, drück dir die Daumen das es geklappt hat.

von Saso1974 am 08.10.2014, 13:51



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Ich würde ja schon fast Herzlichen Glückwunsch sagen ... aber man weiß ja nie. Auf jedenfall ist die Kurve schonmal topp!!! Und dazu noch positiven Ovu. Das klingt alles vielversprechend und ich wünsch es dir sehr

von Schneewittchen73 am 08.10.2014, 16:27



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Wenn ich mich recht erinnere müsste man den Test drehen, oder? Somit ist das doch die Kontrolllinie und nicht die Testlinie die da leuchtet.

von Maskottchen am 08.10.2014, 16:39



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Genau Hab nur vergessen das Foto zu drehen!

von Wunschkrümmel3 am 08.10.2014, 22:31



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Du bist gerade mal ES plus 6, was machst du da so ein Spektakel? Und genau so siehts aus, dein Ovu ist falsch rum auf dem Bild und das dicke Blaue ist die Kontrollinie Oh man...

von Julefabi2010 am 08.10.2014, 21:00



Antwort auf Beitrag von Julefabi2010

Ich würde sagen erst richtig lesen...6 steht da nicht!

von Herakles am 09.10.2014, 07:03



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Danke ihr 4 Hoffe sehr das es geklappt hat, würde mich voll freuen Der Ovu ist falsch rum, hab vergessen das Bild zu drehen, sorry für die Verwirrung. LG Claudia

von Wunschkrümmel3 am 08.10.2014, 22:38



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Hallo Claudia, ich hatte das nur gefragt weil ich nicht wusste ob CB und Persona da gleich sind...könnte ja nicht ahnen das so was dabei raus kommt. Ich finde der sieht doch echt gut aus... Und deine Tempi sehe ja sogar ich das es toll aussieht. Ich wünsche mir so sehr das du einen Bus neben mir fahren darfst!!! Meine Daumen hast du LG Hera

von Herakles am 09.10.2014, 07:02