Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Temperaturkurve, bin ich schwanger?

Thema: Temperaturkurve, bin ich schwanger?

Hallo zusammen! Ich lese schon sehr lange, sehr viele Beiträge aus diesem Forum. Nun habe ich mich auch angemeldet und wollte euch mal meine vergangene und jetzige Temperaturkurve zeigen. Ich befinde mich momentan im ZT 27 und bin ES+9. Letzten Monat als ich im ES+9 war, befand ich mich im ZT 31 … falls euch das interessieren sollte. Ich empfinde meine jetzige Kurve schon zum positiven anders, da ich letztens Monat schon im Temperaturabstieg war. Allerdings greife ich auch nach jedem kleinen positiven Zeichen. Ich wollte mir mal vergleichbare Kurven anschauen, von Frauen die dann wirklich eine SS feststellen durften. Leichter gesagt als getan. Vielleicht kann mir einer von euch zu meiner Kurve ein wenig helfen Danke schon einmal.

von Lisa.Z am 14.08.2022, 14:04



Antwort auf Beitrag von Lisa.Z

Erst wenn die Temperatur länger als 16 Tage oben bleibt, kann man davon ausgehen, schwanger zu sein. Bisher ist es einfach eine Kurve, die normal, also gut aussieht. LG und daumendrück

von Bonnie am 14.08.2022, 15:06



Antwort auf Beitrag von Bonnie

Ah, ok… dass wusste ich tatsächlich noch nicht! Dankeschön! Na dann fang ich mal an mich abzulenken

von Lisa.Z am 14.08.2022, 16:34



Antwort auf Beitrag von Lisa.Z

Deine Kurve sieht sehr gut aus. Meine Daumen sind gedrückt!

von Julefabi2010 am 17.08.2022, 20:29