Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur wenn man schwanger ist?

Thema: Temperatur wenn man schwanger ist?

So, hab jetzt immer gleich frühs nach dem Aufwachen gemessen und die Tempi hängt fest bei 36,6 - 36,7. In den meisten Kurven ist die Tempi um die 37,0 und etwas höher. Wer misst denn hier und kann mir sagen ob die immer so hoch sein muss?

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist bei jeder Frau anders. Kommt darauf an, wie hoch die Temperatur in der ersten Zyklushälfte ist, und demnach muß sie einfach nach dem ES höher liegen. Wenn ich die letzten Beiträge lese, müßtest Du heute ca. ES +7 sein? Hast Du von Anfang des Zyklus´gemessen? Wenn Du erst mittendrin angefangen hast, sind die Werte leider nicht zu vergleichen. Viele Grüße, Esther

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte sonst immer so um die 36,0-36,2 aber nie regelmäßig gemessen. Ist halt doof weil ich bis zum 1.2. ja noch die Spirale drin hatte und am 3. rum der ES war. Hab dann am 5. das messen angefangen und seitdem ist die Tempi so. Werde aber ab dem nächsten Zyklus richtig anfangen zu messen, hab auch schon eine Onlinekurve erstellt die natürlich jetzt nicht viel aussagt. Brüste tun weh und sind größer, müde bin ich(steh aber auch jeden Tag 6.30 auf, kann also auch daher kommen) und Hunger hab ich eh immer ! Ich will auch nicht zu früh testen sondern schon so bis 15.-17. warten ob sich was tut und wenn nicht dann testen.

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 09:54