Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur vor Mens

Thema: Temperatur vor Mens

Hallo noch eine Frage: Wann sinkt die Temperatur vor der Menstruation? Meine ist seit drei Tagen gestiegen... Fällt die dann von einem Tag auf den anderen? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=92395,nummer=1

Mitglied inaktiv - 30.05.2011, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

... meist in etwa so ... früh tempabfall, abends regelblutung.

von chartinael am 30.05.2011, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, dann ist unwahrscheinlich dass sie heute kommt? Jetzt ist das bein auch weg und mir ist wieder übel aber heute auch schwindel. Oh mann das geht mir an die nieren!

Mitglied inaktiv - 30.05.2011, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ich kann ja nicht von mir auf Dich schließen ... nur eine der Möglichkeiten dir aufzeigen. Es gab auch Tage, wo sie erst am 2., 3. Menstag runterging. mach Dich mal nicht zu fertig.

von chartinael am 30.05.2011, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich weiß schon. Aber irgendwas passt mir mir nicht. Mir ist seit tagen ab und an von einer sek auf die andere übel, dann wieder weg, Neuro ganz arg, das Bein zieht und mal könnt ich heulen, mal lachen. Wenn ich nicht schwanger bin, dann passt aber trotzdem was mit den Hormonen oder so nicht. Oder ich hab nen ganz komischen virus...

Mitglied inaktiv - 30.05.2011, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Du, das mit den Hormonen würde ich bei Deinen Kommentaren auch vermuten. Diese von dir dokumentierten Stimmungsschwankungen sind schon deutlich - mal wirklich dem Arzt schildern und gucken, ob man durch Hormonbestimmung erkennen kann, was schief läuft. Was sagt die Schilddrüse? Überprüft, alles ok?

von chartinael am 30.05.2011, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab mal ne frage.. Hat du schon mal nen Test gemacht? Gruß

Mitglied inaktiv - 30.05.2011, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

...

von chartinael am 30.05.2011, 12:06



Antwort auf Beitrag von chartinael

ohh upps, hab ich nicht gesehen..

Mitglied inaktiv - 30.05.2011, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Schilddrüse wurde vor nem jahr ca. Kontrolliert. Ich hab auchnoch ein bissl milch seit zwei jahren. Aber fa hats untersuchtund war alles ok. Mein zyklus war aber schon immer so. Auch vor meinem sohn. Bei ihm war ich im dritten zyklus schwanger. Ich verhüte seit 7 jahren nur mit kondom.

Mitglied inaktiv - 30.05.2011, 12:23