Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur Kurve es +5

Thema: Temperatur Kurve es +5

Hallo zusammen Dich befinde mich derzeit im 7 üz, habe schon eine 5 jährige Tochter und heute an es +5 ist meine Temperatur fast auf coverlinie gefallen :( befinde mich erst im 3ten messen Zyklus und bin noch recht unerfahren , weiß jemand was das zu bedeuten hat , kann ich den Zyklus jetzt schon wieder anschreiben ?,; ( LG

von Picoletta am 20.09.2016, 14:19



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Hast du eventuell eher gemessen als sonst? Ich meine gelesen zu haben das jeder Stunde 0,1 Grad ausmacht. Also wenn du normalerweise um 7 aufstehst mit 36,45 grad hättest du um 6 Uhr 36,35 grad.

von Jessica31 am 20.09.2016, 14:52



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Es kann aber auch durchaus vorkommen dass die Tempi nach dem ES nochmal fällt da sich die Hormone Östrogen und Progesteron ausgleichen. Hatte ich schon oft, an ES+6 war die Tempi plötzlich unten, danach ist sie wieder gestiegen. Ist aber nicht jeden Zyklus so. Lg

von Nasti4 am 20.09.2016, 14:59



Antwort auf Beitrag von Picoletta

Es gibt einen Östrogen Anstieg etwa zur Zeit der Einnistung. Der kann die Temperatur mal stark fallen lassen. Hat offiziell keine Bedeutung. Ich hatte das in den letzten 3,5 Jahren die ich Temperatur messe nur 2 Mal. Beide Male war ich schwanger Bei dieser Ss war es an ES+6

von Märzrosa am 20.09.2016, 15:01



Antwort auf Beitrag von Märzrosa

Also ich mache es ja nicht nicht so lange aber hatte das Bus jetzt noch nicht :/ muss jetzt einfach abwarten was es gibt ... habe ja innerlich den Zyklus schon abgeschrieben

von Picoletta am 20.09.2016, 17:51



Antwort auf Beitrag von Märzrosa

Ich hatte das auch schon - u war nicht schwanger! also das hat nichts zu heißen, weder in die eine noch in die andere richtung.... trotz allem:

von ziyal am 20.09.2016, 19:47