Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Tag 1

Thema: Tag 1

Huhu, Nach einer Länge von 51 Tagen ist sie nun endlich da, die Mens. Auf in den zweiten ÜZ, bzw. den ersten richtigen. Habe mir für Donnerstag einen FA-Termin geben lassen (sie ist ab übern. Woche acht Wochen weg!). Meine Zyklen werden wieder immer länger, da wird es schwer mit der Planung :-(. Hatte vor der Ss seeeeehr lange Zyklen (drei Monate) und habe Angst, dass es wieder so lange Zyklen werden. Hatte zwei Wochen nach Abstillen vor fünf Monaten meine Periode, dann 30 Tage (hab mich dann schon gefreut, dass die Ss-Hormone vllt. alles verbessert haben), dann 39 Tage und nun 51 :-(. Hoffentlich kann sie helfen... Habe mich bisher nicht getraut Mönchspfeffer zu nehmen, weil ich Angst habe, dass die Zyklen noch länger werden. Man liest ja viel...was habt ihr denn noch für Tricks? lg

Mitglied inaktiv - 06.09.2014, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ich habe gehört, dass Ovaria Comp bis zum ES und Bryophyllum ab ES den Zyklus verbessern. Habe beides hier. Ovaria noch ungeöffnet, da ich auch ohne schwanger wurde. Bryophyllum nehme ich noch selbst. Aber das Ovaria würde ich abgeben.

Mitglied inaktiv - 06.09.2014, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank! Also ich hab Mönchspfeffer hier (hab ich vor der letzten Ss bekommen und habe aber dann im einzigen ES den ich nach langer Zeit hatte gleich Glück :-) ), aber vielen Dank trotzdem für das Angebot. Hm, interessant mit Bryophyllum, aber durch die unregelm. Zyklen weiß ich leider gar nicht genau, wann mein ES ist. Hab zwar Anzeichen, aber das passt nicht immer. Tempimessen klappt derzeit wohl auch nicht, muss öfters mal früh morgens aus dem Bett zu meinem bald Einjährigen hüpfen...und Ovus bei so ewigen Zyklen? Macht das Sinn?

Mitglied inaktiv - 06.09.2014, 18:27