Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin wieder da und das wochenende war wunderbar!!!

Thema: Bin wieder da und das wochenende war wunderbar!!!

Nabend Mädels,oh man hat das gut getan.Jetzt nur noch bis Donnerstag die zeit rum kriegen und dann hab ich ENDLICH Gewissheit (Bluttest)! Wer kann denn noch Donnerstag testen? salut sally

von S@lly am 14.11.2010, 20:25



Antwort auf Beitrag von S@lly

Das ist schoen,ein wneig ablenkung! Wo wart ihr den gewesen?=) Lg

Mitglied inaktiv - 14.11.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

das freut mich für dich liebe sally. ich dagegen hab schiss vor dem nächsten donnerstag. es ist zwar mein geburtstag, ok, aber es wäre auch gleichzeitig der ET meines sternchens gewesen... ich drücke dir weiterhin ganz fest die daumen und bin schon sehr gespannt... lg fanny (ZT 16)

von BlackCat101 am 14.11.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Freitag war Geburtstag meines Neffen und gestern die Taufe,dass war soooo schön... und wie verlief dein WE?

von S@lly am 14.11.2010, 21:31



Antwort auf Beitrag von S@lly

Freut mich, das Du ein schönes Wochenende hattest und die Zeit bis Donnerstag vergeht jetzt auch schnell! Meine Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt Hast Du denn schon irgendwelche Anzeichen? Lg Anja ZT10

von Schnuffzt am 14.11.2010, 21:39



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Uii wie toll... Wir warn Samstag bei Schwiegerpapi zum essen ingeladen...und Sonntag haben wir nicht viel gemacht bisschen die Wohnung aufgeräumt.Das Wetter war her so wechselhaft mal Sonne mal dunkle Wolken einfach Hast du den schon Anzeichen?

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 06:49