Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sturmfrei aber irgendwie fehlt mir mein Kleiner :-(

Thema: Sturmfrei aber irgendwie fehlt mir mein Kleiner :-(

Hi.mein Schatz und ich haben heute Abend sturmfrei aber irgendwie fehlt mir mein Kleiner.Wir haben ihn heute mal zu Oma und Opa für einen Tag gegeben. Seit er auf der Welt ist war er nur 3 mal bei Oma und Opa für 1 Tag und jedes Mal tu ich mir schwer.ls. Mein Schatz kann das so gar nicht nachvollziehen aber so eine leere Wohnung ohne meinen kleinen Liebling da fehlt einfach was.Habt Ihr auch das Problem Euch zu lösen.lf

von SandraL am 29.01.2013, 19:35



Antwort auf Beitrag von SandraL

Oja das kenn ich zu gut. Ich muß auch dazu sagen das mein Sohn ein Mamakind ist egal wo ich hin geh Z.b.Küche,WC oder sonst wohin höre ich dann nur Mama,Mama,Mama. Wenn mich mein Mann in die Arbeit bringt und mein Sohn sieht das ich vom Auto aussteige fängt er sofort an zu weinen und schreit Mama. Und das tut mir so weh im Herzen. lg

von Monika1980 am 29.01.2013, 19:41



Antwort auf Beitrag von SandraL

Oh ja, mein kleiner Schatz ist ein Jahr. Wir wohnen gleich unter den Schwiegereltern. Wenn ich mal total im Eimer bin, sagt mein Mann " dann gib ihn doch zur Oma hoch, damit du mal schlafen kannst" ... Einmal habe ich es gemacht und dann wach gelegen, nicht, weil ich Oma nicht vertraue, nee, weil ich an meinen Spatz denken musste Neulich war ich drei Stunden beim Arzt, bin fast irre geworden, hab ihn so vermisst. Der wird bestimmt mal Serienkiller, so wie ich Klammer. Wie alt ist deiner denn?

von t.haxn am 29.01.2013, 20:40



Antwort auf Beitrag von SandraL

Danke Ihr zwei.Da fühl ich mich nicht grad so allein.ls.. Mein Sohn ist jetzt schon 21 Monate.Da müsste man meinen ,wenn die kleinen was Älter sind ,verkraftet man das besser.(So mein Schatzes aussage:"Er ist ja jetzt nicht mehr so klein").ls. Für mich ist er noch mein kleines Baby.Naja versuchen jetzt das beste noch aus dem heutigen Abend zu machen.:-( , :-).Mansch bin hin und her gerissen.

von SandraL am 29.01.2013, 21:03



Antwort auf Beitrag von SandraL

Machst doch schon das Beste, lenkst dich hier ab.

von t.haxn am 29.01.2013, 21:27



Antwort auf Beitrag von SandraL

Hi. Kann Dich sehr gut verstehen. Mein Sohn ist 4 1/2 und fährt heute das erste Mal zu Oma und Opa, die über 200 km weit weg wohnen. Er bis Samstag dort sein. Mir ist schon ganz elend. Bis jetzt waren wir höchstens mal für ein paar Stunden getrennt. LG

von Winterschlumpf am 30.01.2013, 09:23



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

*Schluck* 200 KM? Bis Samstag? ... Ich denk an dich!

von t.haxn am 30.01.2013, 12:20



Antwort auf Beitrag von SandraL

Ich kann euch nicht verstehen...mir fehlt wahrscheinlich dieses Gen..?? Meine Maus ist 9 Monate alt und ich war jetzt eine Woche mit zwei Freundinnen im Urlaub. Die Kleine blieb mit Papa, Omas und Opas daheim. Sie hatte ihren Spaß und ich auch ;-) Ich dachte zwar oft an sie, aber zeitlang hatte ich keine einzige Minute!

Mitglied inaktiv - 30.01.2013, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich weiss nicht ob es nur mir so geht aber eine ganze Woche.Ich würde durchdrehen ,kaputt gehen und verrückt werden auch wenn ich weiss das er bei Opa und Oma gut aufgehoben ist.ls

von SandraL am 30.01.2013, 15:25