Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mittelschmerz

Thema: mittelschmerz

hab meinen mittelschmerz. Das heisst am 14/15 sollte ich meine erste Mens bekommen. Wenn das so passt dann wäre mein Zyklus nach der Fg wenigstens nicht verschoben und ich kann dann wieder mit hippeln. Wenn mein Mann drauf besteht hält ein Monat später. Das heisst auch das ich an eisprung einen fa Termin im Mai hätte und ich gleich nochmal kucken lassen kann. Drück euch die Daumen das es bald klappt und allen neuen ein liebes hallo.

von ledma am 29.04.2013, 07:22



Antwort auf Beitrag von ledma

Das wäre ja super, wenn Dein Zyklus gleich wieder regelmäßig ist! Ich hatte am 3.4. eine FG in der 6. SSW ohne AS. Letztes Jahr 2 FG in der 9. SSW mit AS! Naja, ich wollte 1 Monat pausieren und habe mich mit dem ES verrechnet. Dachte, der ES sei 2 Tage her! Hatten dann Sex und am nächsten Morgen hatte ich erst den ES! ( also, wenn ich mich auf den Mittelschmerz verlassen kann) Jetzt habe ich am 1.Mai NMT! Bin total nervös!!! Drücke Dir auch fest die Daumen, daß es ganz schnell wieder klappt!

von insala am 29.04.2013, 08:32



Antwort auf Beitrag von ledma

Hey süße schön das ihr es wieder versuchen wollt freue mich für euch. Ich drücke dir so feste die Daumen und lese immer mit :-)

von StolzeMamavonJulian am 29.04.2013, 10:51



Antwort auf Beitrag von StolzeMamavonJulian

ja wir warten jetzt nur ab bis alles passt mit Metformin und Vitamin d und dann hoffe ich ganz doll das es ein März April baby wird. Ein Sommerbaby wäre ja auch mal was zum Schluss. Und dir alles liebe ich hoffe euch geht es gut. Kuck nur selten bei euch rein tut noch zu weh.

von ledma am 29.04.2013, 12:54