Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Stimulation Gonal f und Menogon

Thema: Stimulation Gonal f und Menogon

Hallo, Ich stelle mich kurz vor. Ich habe 2 Kinder (2, 10 Monate) und wir möchten gerne noch ein 3. Beim 2.Kind hatte ich auch eine Stimulation mit Gonal 50 Einheiten für 8 Tage und dann Gvnp und es hat sofort geklappt. Nun habe ich vom 23.12.- 10.1. mit Gonal 50 täglich stimuliert und ab dann mit Mengon 75 Einheiten täglich. Am 19.1. war nun endlich mal eine GMS von 7 mm (dreischichtig) zu sehen,aber nur Follikel von 11 mm. Ist das ein gutes Zeichen, dass nun endlich die GMS wächst (am 17.1. war sie noch 1mm) und kann ich hoffen, dass jetzt die Follikel auch heranreifen ? Warum verläuft die Stimulation dieses Mal nur so schleppend ? Achso mein AMH ist 2,6. Für ein paar Meinungen dazu, wäre ich dankbar. Bin ziemlich ratlos. Danke, Grüße Netti

von netti79 am 22.01.2017, 09:23



Antwort auf Beitrag von netti79

Kann das denn sein, dass die GMSH in 2 Tagen 10mm wächst? Vermutlich ist deine Frage besser im KWB-Forum aufgehoben, da hier nur die wenigsten stimulieren müssen. Ich selbst stimuliere zwar auch, aber mit Puregon. Bisher hatte ich nie so einen "Wachstumsschub"...

von ClaudeMi am 22.01.2017, 09:28



Antwort auf Beitrag von netti79

Ich stimuliere auch mit Puregon und kann dir auch nur raten im anderen Forum zu fragen. Wunder dich aber nicht, falls du nicht viele Antworten bekommst. Anscheinend gehört man da erst ab künstlicher Befruchtung dazu. Meine Schleimhaut ist dieses Zyklus übrigens auf 2 Tage 5 mm gewachsen und da dachte ich schon: Boah

von schana am 22.01.2017, 09:41



Antwort auf Beitrag von schana

Hallo, Ihr beiden, Vielen Dank für Eure Antworten. Da ich aus Euren Posts mitbekommen habe, dass Ihr auch stimuliert, hab ich gedacht, ich frag einfach mal nach. Ist es denn bei Euch auch schon vorgekommen, dass die Stimulation nicht in jedem Zyklus gleich verläuft? LG Netti

von netti79 am 22.01.2017, 20:04



Antwort auf Beitrag von netti79

Hi da ich auch mal im anderen forum war kann ich dir vielleicht durch meine Erfahrungen helfen. Und ja es ist super um so dicker die Schleimhaut wird um so besser kann es sich einnisten und durch evtl. Zugabe von progesteron wächst sie weiter. Das ist das Östrogen was es verursacht und danach das progesteron in der 2. Z.h meine gms sieht auch eigentlich immer gut aus. Wünsche dir noch viel Erfolg LG

von hannysunny4 am 22.01.2017, 20:42