Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Stille seit einem Jahr und hatte bisher noch keine Periode

Thema: Stille seit einem Jahr und hatte bisher noch keine Periode

Hallo an alle, ich geselle mich mal zu Euch. Ich habe einen Sohn, den ich seit einem Jahr stille. Bisher Hattrick noch keine Periode, mein Sohn wird auch noch sehr häufig gestillt. Jetzt konnte ich das Stillen tagsüber sehr gut reduzieren, so dass jeweils ca 5 Stunden dazwischen liegen, nachts kommt er allerdings fast stündlich. Auf einmal habe ich weißen Ausfluss, hatte fast vergessen, dass es den gibt, hatte seit der Entbindung keinen. Denkt Ihr, dass ich jetzt endlich meine Regel wieder bekomme und somit auch einen Eisprung? Konnte früher die Uhr danach stellen. Vielen lieben Dank.

von t.haxn am 28.01.2013, 20:36



Antwort auf Beitrag von t.haxn

Geht mir auch so. Bei mir kommt aber noch ein PCO dazu, hatte schon vor der Schwangerschaft keinen g´scheiten Zyklus. Nehme jetzt Mönchspfeffer mal 2 Monate lang. Wenn du noch so häufig stillst, kanns gut daran liegen. Auch, wenn rel. große Pausen dazwischen sind. Ist halt jeder Körper anders. Aber nervt schon, wenn nicht funktioniert, oder?

von merrie85 am 28.01.2013, 20:53



Antwort auf Beitrag von merrie85

Nervt TOTAL! Deswegen hoffe ich ja, dass der Ausfluss das Zeichen ist, denn tagsüber reduziert habe ich erst seit etwas über einer Woche.

von t.haxn am 28.01.2013, 20:59



Antwort auf Beitrag von t.haxn

Ich denk mal, wenn dein Zyklus vor der SS ok war, pendelt sich das auch wieder ein, oder?

von merrie85 am 28.01.2013, 21:08



Antwort auf Beitrag von merrie85

Aber WAAAAAAAN.....? :-(. Will doch noch n Baby, ganz dringend.

von t.haxn am 28.01.2013, 21:10



Antwort auf Beitrag von t.haxn

Keene Ahnung meine Liebe, da kann ich nicht helfen... Aber sei getröstet: Du bist nicht allein Guts Nächtle!

von merrie85 am 28.01.2013, 23:08



Antwort auf Beitrag von t.haxn

Meine erste Periode nach der Schwangerschaft kam nach 15 Monaten. Da habe ich meine Tochter noch oft gestillt. Seit dem bekomme ich sie mehr oder weniger pünktlich ;-)

von mausejule2010 am 28.01.2013, 22:58



Antwort auf Beitrag von mausejule2010

Oh gut, dann habe ich Hoffung....

von t.haxn am 29.01.2013, 09:32