Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

stelle mich kurz vor!

Thema: stelle mich kurz vor!

hallo mädels, ich bin 34 jahre alt, verheiratet und wir haben einen sohn mit 2,5 jahren. wir möchten gerne noch ein 2.kind haben. hatte schon fast die hoffnung, daß es gleich geklappt hätte, weil meine mens einige tage überfällig war. doch heute kam sie dann trotzdem noch....mit allem drum und dran :-( naja - wäre auch zu schön gewesen, um wahr zu sein!! jetzt hoffe ich mit euch auf den nächsten bus.......... gruß, Ela

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!!!! Ich wünsche dir eine recht kurze Aufenthaltsdauer!

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 06:55



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen und einen kurzen, aber schönen Aufenthalt. lg Sonne

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich willkommen und einen kurzen aufenthalt wünsche ich dir....

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen u. eine schöne aber kurze Zeit wünsch ich dir hier!

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen hier und einen schönen und kurzen Aufenthalt hier! Drücke Dir die Daumen, das Du bald in einen Bus einsteigen kannst! LG Christine

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

dankeschön euch allen!! ich hoffe, daß es diesmal ein etwas kürzerer "aufenthalt" wird....beim 1.mal hat es knapp 8 monate gedauert, bis ich endlich einen "bus" erwischt habe......... ich weiß, daß es viele gibt, die noch viel länger warten - trotzdem wär`s schön, wenn es diesmal etwas schneller klappen würde... aber ich drück euch allen natürlich auch die daumen! gruß, Ela

Mitglied inaktiv - 05.07.2008, 14:05