Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Steiger ich mich in das thema SS zu stark rein ??

Thema: Steiger ich mich in das thema SS zu stark rein ??

Hallöchen, wir haben ja WSV noch und ich habe mir 1 cardigan und einen top gekauft also einwenig geshoppt. Ist das verrückt, ich bin ja noch nicht ss aber wir sind fleißig dabei.... habt ihr euch auch etwas gekauft ? oder was denkt ihr ? LG

von N@nu am 05.02.2013, 21:38



Antwort auf Beitrag von N@nu

Sorry, ich meinte Schwangerschaftskleider

von N@nu am 05.02.2013, 21:42



Antwort auf Beitrag von N@nu

Etwas verrückt ist es schon. Ich habe mir nix gekauft und würde es vor 12 Woche auch nicht tun... Ich weiß nicht mal ob noch eines kommt, denn wir üben schon über ein Jahr...

von Nicoles82 am 06.02.2013, 07:56



Antwort auf Beitrag von N@nu

umstandsklamotten hab ich mir noch nicht gekauft, aber schon mal geguckt ;-) bin im 5 ÜZ und denke auch schon das ich mich da echt reinsteiger. bei manchen meiner klamotten denk ich dann schon mal "ok, hier würde noch ein bauch rein passen" oder "hier wirds eng....4 monatsbauch und dann passt das nicht mehr" ich kann deine gedankengänge von daher gut nachvollziehen! ich muss mich selbst bremsen sonst würde ich wohl auch schon umstandskleidung kaufen ;-) GLG

von muddi0406 am 06.02.2013, 08:23



Antwort auf Beitrag von N@nu

Huhu, nee, kaufen würde ich jetzt auch noch nicht. Aber gucken tu ich. Sogar schon nach babyzimmer; Kinderwagen & Co. Man hat schließlich gewisse Vorstellungen was man will, und da ist gucken denke ich ok. Auch wenn andere mich da schon als "krank" bezeichnen!!! Nicht SS aber nach Babysachen schauen!!!

von Klemmchen78 am 06.02.2013, 08:33



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

also als "krank" würde ich es nicht bezeichnen....ich finde das ziemlich natürlich! ist doch klar das man nach babysachen guckt wenn man sich ein baby wünscht! doofer vergleich jetzt, aber es gibt ja wohl auch genug leute die nach autos gucken noch bevor sie einen führerschein haben. das ist ja auch nicht krank!

von muddi0406 am 06.02.2013, 08:47



Antwort auf Beitrag von muddi0406

so hab ich das noch gar nicht gesehen!!! aber recht hast du!!!

von Klemmchen78 am 06.02.2013, 08:57