Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Starke mens Schmerzen

Thema: Starke mens Schmerzen

Wer von euch kennt das auch und was macht ihr dagegen? Ich hab das Gefühl dass es mich bald zerreißt!! Es zieht ganz stark an den Eileiter und dann zieht es Richtung Mitte! Es ist kaum zum aushalten

von smokey81 am 19.04.2012, 08:45



Antwort auf Beitrag von smokey81

Ich habe auch immer heftige Mens schmerzen,im unteren Rücken und auch im Unterbauch.Ich lege mir dann oft ein Kirschkernsäckchen oder ne Wärmflasche drauf und wenn gar nicht auszuhalten ist nehm ich Buscopan oder Dolormin für Frauen das hilft echt gut. Liebe Grüße

von nicki196 am 19.04.2012, 09:37



Antwort auf Beitrag von nicki196

Musste vorhin sogar Erbrechen vor Schmerzen! Diesen Monat ist es echt ganz extrem! Hab jetzt auch eine Tablette genommen und langsam nehmen die Schmerzen ab! Ich war schon mal extra beim Arzt weil ich dachte da stimmt was nicht! Aber es war alles ok trotz soooo starken schmerzen! Ist echt nicht fair dass wir so Leiden müssen!

von smokey81 am 19.04.2012, 09:59



Antwort auf Beitrag von smokey81

Ich habe auch immer ganz schlimme Schmerzen, vor allem am ersten Tag. Meine Beine sind dann regelrecht betäubt, wie aus Watte, kann gar nicht laufen. Muss mich auch übergeben und wenn ich Pech habe kriege ich dann auch noch ganz starke Kopfschmerzen. Bei mir hilft nur liegen, Ruhe, Kirschkernkissen und gleich 2 Paracetamol (Dolormin für Frauen hilft bei mir gar nicht, hab schon soviel ausprobiert), von einer Tablette merke ich null Besserung. Letzten Monat bin ich sogar zur Notaufnahme (war Sonntag), weil ich dachte, ich muss sterben, aber die Ärtztin meinte es ist alles ok, auch keine Auffälligkeiten. Wenn ich mir vorstelle, dass ich das noch ca 20 Jahre ertragen soll, wird mir ganz anders. Wäre auch froh über ein paar Tipps

von angelok82 am 19.04.2012, 10:09



Antwort auf Beitrag von smokey81

Ja das kenn ich, daher nehmen ich jetzt wieder Mönchspfeffer seit ich die Pille abgesetzt habe. Sonst würde ich nicht aus dem Bett kommen und das geht mit Kleinkind einfach nicht. Mir hilft es super und ich merke kaum noch was von der Mens.

von Stuff84 am 19.04.2012, 10:30



Antwort auf Beitrag von smokey81

Ohja, das kenne ich auch - allerdings beim letzten mal das erste mal ohne Schnmerzen! Ich habe vor der Planung unseres 2ten Kindes (Nov. 09) von meinem Doc. Sarai empfohlen bekommen, dass sollte den Zyklus regulieren (glaube es beinhaltet auch Mönchp.) und da stand auch drin, dass es gegen Mensschmerzen ist und damit hatte ich auch keine Schmerzen! Allerdings nimmt man das jeden Tag! Sonst habe ich auch immer Wärme gebraucht und Aspirin genommen, da ist ein Wirkstoff drin, der hiflt (sagte die FÄ von meiner Mama mal). LG

von ammenb am 19.04.2012, 19:39