Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Starke Schmerzen beim Es

Thema: Starke Schmerzen beim Es

Ich habe im Februar meine Pille abgesetzt und habe jetzt meinen 2.eisprung. Einerseits finde ich es gut da ich es merke aber andrerseits garnicht weil ich da richtig Schmerzen habe. Ich habe vorher mit meinen Mann Sex gehabt bevor er in die Nachtschicht ist:-) aber mit "aufpassen",denn richtig herzeln für baby fangen wir erst an im Mai Juni das hört sich jetzt blöd an aber ich bin immer gleich schwanger geworden und möchte erstmal komplett folio nehmen usw. Habt ihr am eisprung auch immer solche Schmerzen nach dem Sex?

von BabyJolina am 25.03.2014, 22:59



Antwort auf Beitrag von BabyJolina

seitdem ich die Pille abgesetzt habe ( ich nahm sie 8 Jahre ein) waren meine Tage erst 3-4 Monate weiter hin normal verlaufen, danach haben die das Spinnen angefangen. Erst da, dann nich,t paar Monate gar nicht, dann wieder da, so verging 1,6 Jahre ich wusste nicht wann die endlich normal kommen. Ab letzten August sind die jetzt normal geblieben. Habe normalen Zyklus zwischen 28-32 Tagen, dafür spüre ich jetzt total meine ES, gestern war er da, das hat so weh getan richtiges Druck nach unten, ziehender Schmerz. Mit den Ovus weiß ich jetzt das es mein Es ist und spüre ihn immer deutlich. Seit Februar versuchen wir jetzt unser Glück mit dem Baby und bin sehr gespannt ob es schnell klappt.

von SuperNika-2007 am 26.03.2014, 01:48



Antwort auf Beitrag von BabyJolina

Ja ich auch das macht den sex um diese tage nicht gerade besonders beliebt. Frauenmanteltee Wärme und ibuprofen helfen mir dann ganz gut. warum das so ist keine Ahnung. Lg nita

von nita83 am 26.03.2014, 07:14



Antwort auf Beitrag von BabyJolina

ja. fand herzeln damit so ätzend leider. nehme jetzt dann nach der geburt wieder die pille. dann sind die schmerzen weg... aber geht ja nicht wenn man schwanger werden will.

von Lulila36 am 26.03.2014, 08:26