Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sst

Thema: Sst

Hallo ihr lieben! Ich hatte vor zwei tagen einen positiven sst in der hand jnd gestern aber ganz normal meine periode bekommen. Kann dieser test falsch gewesen sein? (Digital und normal beide positiv)

von Cassandraaaaa am 01.07.2023, 22:03



Antwort auf Beitrag von Cassandraaaaa

Hallo, Nein, falsch positiv gibt es nicht (von der berühmten Verdunstungslinie abgesehen). Wie stark ist die Blutung? Teste morgen noch mal. Wenn der Test negativ oder deutlich schwächer ist dann ist es ein früher Abort. Manchmal sind aber Blutungen in der Frühschwangerschaft aber auch normal. Wenn der Test also noch positiv ist, würde ich zum Arzt gehen.

von Strickmami am 02.07.2023, 04:38



Antwort auf Beitrag von Strickmami

Ich hatte gegen ende letzten monats schon etwas blutungen dachte mir nichts dabei da nur altes blut war. Es ist nicht so wie bei der normalen periode sondern um einiges schwächer

von Cassandraaaaa am 02.07.2023, 05:20



Antwort auf Beitrag von Cassandraaaaa

Dann würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen. Es kann viele Ursachen für die Blutung geben, viele sind harmlos, oder es kann leider auch Beginn von Abort sein. Auf jeden Fall sollten Blutungen nach positiven Schwangerschaftstest immer abgeklärt werden. Ich drücke dir die Daumen!

von Strickmami am 02.07.2023, 11:51