Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

sst frage

Thema: sst frage

Hallo meine lieben. Ich habe gestern in der früh einen 10er sst gemacht. Da ich mich verrechnet hatte, war ich gestern gar nicht es+14. Sondern es+10/11. Was meint ihr?

von lely am 20.08.2016, 15:32



Antwort auf Beitrag von lely

Noch eins:

von lely am 20.08.2016, 15:37



Antwort auf Beitrag von lely

Hallo, die sind beide eindeutig negativ. VG

von iriselle am 20.08.2016, 15:46



Antwort auf Beitrag von lely

Einen Schatten kann man erahnen. Leider sieht dieser für mich grau aus und wäre dann eher als Vl zu werten. Wenn du dich tatsächlich so verrechnet hast kann es vielleicht noch ein positiv werden.... Viel Glück Lg Saskia

von Saso1974 am 20.08.2016, 16:41



Antwort auf Beitrag von lely

Ich sehe leider gar nichts Wieso macht ihr denn alle keine digitalen Tests? Immer dieses striche raten

von Jenny612 am 20.08.2016, 17:11



Antwort auf Beitrag von lely

Ich will echt nicht unhöflich sein aber wieso stellst du diese Frage hier eigentlich in allen anderen Formen??? Und das unterschiedlich an den Tagen...Ich weiß nicht was du damit bezwecken willst. Hoffe für dich und deine Psyche das es endlich klappt und du nicht alle Foren zuspamst

von Jelly89 am 20.08.2016, 19:34



Antwort auf Beitrag von Jelly89

Hallo?? Gehts noch? Welche anderen foren bitte? Diesen zyklus bin ich die ganze zeit hier bei bitte noch ein baby? Jetzt reichts mir völlig. Was isn hier los mit euch? Ständig wird jemand angemotzt und zugetextestet mit so einem schwachsinn.. Hackts bei euch? Wofür ist denn das forum hier da? Um uns gegenseitig auszutauschen, fragen stellen, die jemand andere vl beantworten kann, sich informationen einzuholen.. Wenn euch gewisse beiträge nich passen, dann überscrollt die doch und lest sie nich. Ich habs jz satt. Dachte, hier kann man gemütlich miteinander schreibenvund sich austauschen und fragen, wenn man sich wo unsicher is und was nich weiß. Aber solche die fragen stellen, sind hier wohl nich willkommen. Ich verabschiede mich hiermit von euch und wünsche denen, die noch hibbeln alles alles gute und viel glück.

von lely am 20.08.2016, 22:12



Antwort auf Beitrag von lely

Hey du, versuch dich nicht aufzuregen, finde es auch nicht o.k. dass du so angegriffen wirst, das muss doch echt nicht sein Meine auch auf den Test einen Schatten zu sehen und drück dir die Daumen dass sie deutlicher werden lg Alex

von Alex0407 am 21.08.2016, 07:43



Antwort auf Beitrag von lely

Kühn bleiben lely... Man will so vieles schreiben fragen beantworten. Ich lese manchmal auch nur rüber und was ich weis das beantworte ich und was ich nicht weis macht mich nicht heiss. Sei nicht angetippt... Ich wünsche allen die hibbeln und Gefühlsmässig durch den Wind sind baldige pos. Testung und auch das die ss hält beständig ist.... Bleib im forum...

von zümrüt am 21.08.2016, 08:11



Antwort auf Beitrag von lely

Sag mal,wann hast du mit den Duphaston begonnen? Erst nach ES? War der vom Arzt bestätigt? LG Hera

von Herakles am 21.08.2016, 15:17



Antwort auf Beitrag von lely

Die Tests sind negativ. Warte doch noch paar tage ab und dann kauf dir nen clearblue digital, da steht dann eindeutig schwanger oder nicht schwanger ;)

von summernight12 am 21.08.2016, 16:15