Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ss positiv

Thema: ss positiv

Hallo ihr lieben !!!! War letzte woche bei meiner FA da ich 8 tage überfällig war ,die schleimhaut ist von 11mmauf 8,2mm zurückgefallen , also da sie nix sah sagte sie mir ich sei nicht ss , am montag bekam ich meine Mens... das ziehen im unterleib war weg ,heut ist meine Mens fast weg und das ziehen ist wieder da ,daraufhin machte ich einen sstest der glatt positiv war ,also die linie war leicht zu sehen ,hatte das jemand schon mal von euch ,hab ein bisschen angst wegen der blutung .....

von mami255 am 25.03.2011, 21:08



Antwort auf Beitrag von mami255

Lass am besten am Montag den HCG Wert im Blut bestimmen. Es könnte sein, dass Du noch schwanger bist, dann müsste ggf. medikamentös unterstützt werden. Allerdings könnte es auch sein, dass der Urintest zwar noch positiv ist, allerdings keine Schwangerschaft mehr besteht. Dann sollte der Abbau des Hormons kontrolliert werden. Auf jeden Fall:

von shinead am 25.03.2011, 21:13



Antwort auf Beitrag von shinead

sie hat ja gar nix gesehen und ne ss ausgeschlossen , utrogest sollte ich nehmen 14 tage lang aber da meine mens kam musste ich es wieder absetzen und soll am 5ten april damit anfangen ,es war alles sehr suspekt diesesmal bin selber ganz wirr ..............

von mami255 am 25.03.2011, 21:22



Antwort auf Beitrag von mami255

also ich hatte bei einer Schwangerschaft auch kurze Blutungen, die ich für die Mens hielt; als sie nach 2 Tagen wieder weg waren, habe ich getestet und es war Positiv :-) Ich drücke Dir die Daumen

von susu75 am 25.03.2011, 21:26



Antwort auf Beitrag von mami255

Wie? An einem fixen Datum mit Utro anfangen? Utro darf man bei KiWu erst nach einem Eisprung nehmen. Wenn jetzt noch HCG im Blut ist brauchst Du es entweder früher oder ggf. später. Zu früh eingenommen verhindert es den Eisprung (Utrogest=Gelbkörperhorm: das verhindert einen zweiten Eisprung im Zyklus).

von shinead am 25.03.2011, 21:29



Antwort auf Beitrag von mami255

Ja, bei mir war das ähnlich, ich hatte bei meiner ersten SS bis zur 8. Woche oder so immer mal wieder Blutungen, rotes Blut. Mein Frauenarzt meinte damals, dass Krümelchen würde abgehen....ich soll mich schonen, aber er garantiere für nichts... Bis heute ist unklar, woher die Blutungen immer kamen-hat alles gehalten, Krümelchen ist heute Krümel und 2,5 Jahre alt. aber auf jeden Fall zum Arzt und abklären. Ich hoffe für dich, dass die SS noch besteht!!!!!!!!!!!!!!!!

von Ungeduldine am 25.03.2011, 21:25



Antwort auf Beitrag von mami255

Das kenn ich leider nicht,ich hatte in der ersten Schwngerschaft nur 2 mal leichte SB ,immer dann wenn meine Tage wieder hätten kommen sollen.Ich drücke ganz feste die Daumen,liebe Grüße Linchen

Mitglied inaktiv - 27.03.2011, 10:12