Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ss oder PMS .....

Thema: ss oder PMS .....

Ach mensch wenn man es doch so genau wusste Zermurbe mir hier gerade Bissle meinen schönen Kopf Laut Kalender hatte ich es um 17.7 Aber den mittelschMerz in der nacht vom 13.7 zum 14.7 Hab ebend beim Fa angerufen und er sagt ich soll von dem mittelschMerz ausgehen und nicht nach dem kalender Also dann wäre ich heute ES+9 Gestern weißer ausfluss ....abends Wüste gobi.....dann milchigen ausfluss und bis jetzt immer noch milchig. In der nacht so gegen 1 Uhr bin ich wach geworden weil ich soein komisches Gefühl im den bauchnabel herum hathe und das Gefühl hat mich auch erstmal nicht wieder einschlafen Hab probiert in mich hinein zu horschen aber ohne Erfolg.....lach Dazu kommt leichten ziehen/stechen im UL Und seit heute früh ist mir verdammt flau im Magen....dezent übel aber es will nicht kommen Dazu hin ich auch noch verdammt müde was die letzten tage nicht der Fall War. PMS oder SS Wenn man es nur wusste So genug rum geheult ich werd erstmal zur Ablenkung ein wenig putzen

Mitglied inaktiv - 22.07.2014, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt doch schon mal gut Glaube das mit den hirnen was es wohl ist haben wir alle, kann einen schon verrückt machen Viel Glück das es geklappt hat und du bald positiv testen darfst LG Claudia

von Wunschkrümmel3 am 22.07.2014, 18:20



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Find es auch das es gut klingt ..... hab mir eig geschworen nicht vor nmt zu testen.letzten Monat hatte ich drei positive tests und bekam trotzdem meine Mens :(:( War da sehr down aber nun klemme ich mich iwie an jeden Strohhalm....in der Hoffnung das es diesmal wieder geklappt hat und auch bleibt.hab schon den ganzen tag soein flauen magen...schlechte Laune.....hab schon wegen dem ganzen nachdenke meine ganze Wohnung geputzt habe Sachen geputzt die eig schon sauber waren....:);) Naja hat nicht wirklich was gebracht. Nun schläft meine Tochter....mein Sohn ist noch wach spielt noch mit seinem Kumpel im zimmer .und sitze hier im Garten und mach mir natürlich wieder n platte ZS jetzt wässrig uns dieses flauE Gefühl in der Magen Gegend und ab und soeine komisches Gefühl im UL Kein ziehen pieksen oder so

Mitglied inaktiv - 22.07.2014, 18:58